Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2015 06:49
Dai~♥
auch shcon ewig nicht mehr gemalt xD
diesmal auf deleter Papier...es macht Spaß drauf zu colorn...ist aber auch irgendwie...ungewohnt x'D

diese Karte könnt ihr zusammen mit anderen Kakaos bis zum 23.07. in meinem Weblog ersteigern, ansonsten nehme ich aber auch Commissionen an :D

Infos findet ihr in meinem Weblog
Kakao-Versteigerung
Kakao-Commission
Wundertüten-Verkauf
Nachfüller-Verkauf

liebe Grüße curry
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T16:09:39+00:00 02.08.2015 18:09
Ich mag Dai total, die musst du öfter zeichnen ^o^
Ein sehr hübscher Chara von dir. Ich mag ihre Kleidung, das steht ihr als Magierin einfach sehr gut. Und das hellgrün unterstreicht ihre hellen Haare nochmal sehr. Dies mag ich auch, der Zopf ist hier sehr schön gemacht. Außerdem mag ich es das sie die Kapuze trägt, das sieht toll aus ^^
Sie hat den liebevollen Blick, den ich sehr mag und die offene Pose mit der Hand passt gut zu ihr finde ich :)
Schöner Hintergrund mit dem Wasserfall und der Treppe. Wo sie wohl gerade ist? ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-07-19T16:47:28+00:00 19.07.2015 18:47
Das Bild ist wirklich schön geworden! Dein Stil gefällt mir sehr gut, insbesondere die Farbwahl und die Licht- und Schatteneffekte. Die schwachen Konturen lassen das Bild einladend wirken und die Weiße Umrandung hebt sie schön vom Hintergrund ab. Auch die Pose ist meiner Meinung nach gut gewählt und alles in allem ist das Bild sehr angenehm zu betrachten und es hinterlässt einen warmen und freundlichen Eindruck.