Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 01:56
Hilda *3*
ja, ich liebe sie, sie ist toll xD

ursprünglich war diese Karte für eine Zelda STA gedacht, wo ich mich aber leider schweren Herzens von abmelden musste...daher verlose ich diese Karte nun ^^

die Schattenwelt ist etwas nunja...freihand dargestellt ;)

Wer in den Lostopf will, muss einfach nur einen lieblings Zelda-Teil nennen ^^

Ende der Verlosung ist am 23.07. um 20:00Uhr

Nebenbai versteigere ich in meinem Weblog Kakaos und biete auch Kakao Commissions an, Infos findet ihr in meinem Weblog ^^
(Achtung: auch wenn ich die Werbung unter einem Fanarts geschrieben habe, handelt es bei der Versteigerung, den Wundertüten oder den Commissionen um keine Fanarts!)

Infos findet ihr in meinem Weblog
Kakao-Versteigerung
Kakao-Commission
Wundertüten-Verkauf
Nachfüller-Verkauf

liebe Grüße curry
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hilda

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T16:05:35+00:00 02.08.2015 18:05
So, nun kann ich mich auch zu den Zelda-Fans zählen. Früher mochte ich es nicht, jetzt hab ich mit meinem Freund auf dem DS schon mehrere Spiele gespielt und er hat mir seine Freude an den Spielen übertragen :D
Den Chara kenn ich jetzt zwar nicht (glaub ich jedenfalls xD), aber cool ist sie auf jeden Fall. Ich finde sie hat so eine typische Curry-Mimik. Diese liebe Mimik sieht man bei dir sehr oft, das mag ich. Die Charas die du zeichnest sind einfach alle sehr lieb gezeichnet ;)
Die Kleidung von Hilda sieht super aus und wenn man sich (wie ich) insgesamt in Zelda-Welt nicht so auskennt, so kann man sie anhand dessen doch gut dahin stecken. Mir gefällt die Pose mit der Hand am Umhang, das passt gut^^
Und schöne Umgebung mit den Ruinen!

glg
Drachi
Von:  Angelheard
2015-07-18T07:58:02+00:00 18.07.2015 09:58
Ohhhh die ist ja einfach super niedlich geworden
hammer wie du die Schatten in ihrem Kleid hinbekommen hast
die übergänge zu dem Weiß sind einfach super klasse
ihr blick ist einfach oberniedlich *kunddeln muss*
Mein liebster Teil ist Ocarina of Time ;3
Von:  moonlight
2015-07-16T12:20:19+00:00 16.07.2015 14:20
Die Karte ist wirklich super toll geworden, du hast sie suoer geteoffen.
Würde deswegen auch gerne bei der Verlosung mitmachen:) mein Lieblingsteil ist Ocarina of Time. War der erste, den ich auf N64 gespielt hatte und ist für mich von den Tempeln, der Musik, Story und Design einfach immernoch der Beste Teil von allen:)
Von:  DenniAkira
2015-07-16T05:54:39+00:00 16.07.2015 07:54
Sie ist so süß q////q da muss ich doch glatt mitmachen!
Ich konnte bisher leider erst vier Teile spielen und muss gestehen, dass mir davon wirklich Phantom Hourglass am besten gefallen hat! Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich Majora's Mask noch mehr lieben würde xD
*sich hinter einem Baum vor Steinen und Hate versteckt* xD
Von:  Rooro
2015-07-16T05:53:29+00:00 16.07.2015 07:53
Aaw, Hilda! Sie war ein interessantes Gegenstück zu Zelda und wer würde nicht gern über die Schattenwelt mit dem coolen OST herrschen *g*
Sie ist dir sehr knuffig gelungen, ich mag vor allem das Kleid, das wirft so schöne Falten :3 Außerdem find ich den HG sehr gelungen, die Ruinen gefallen mir total.

Würd also sehr gern in den Lostopf ^^ Mein Lieblingsteil? Dürfte wohl A Link to the Past sein, in dem Spiel hat einfach alles gepasst :)