Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 01:30
meine Pamuy :3

ich hatte shconeinmal eine Skizze zu ihr angefertigt, aber nun eine richtige Kakao ^^

diese Karte könnt ihr zusammen mit anderen Kakaos bis zum 23.07. in meinem Weblog ersteigern, ansonsten nehme ich aber auch Commissionen an :D

Infos findet ihr in meinem Weblog
Kakao-Versteigerung
Kakao-Commission
Wundertüten-Verkauf
Nachfüller-Verkauf

liebe Grüße curry
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T16:01:10+00:00 02.08.2015 18:01
So, nun komm ich mal zum kommentieren deiner vielen, neuen Bildchen. Hier erstmal ganz liebe Grüße aus Asmterdam, da bin ich momentan nämlich noch :D

Deine Pamuy gefällt mir echt gut, sie hat einen sehr guten Geschmack was Farbe angeht xD Ich mag das ganze Blau sehr!
Sie sieht jedenfalls echt gut aus, mir gefällt das Oberteil ... sehr hübsch! Und das mit der Brille hat was, steht ihr ^^
Insgesamt mag ich die offene Pose sehr und ihre Mimik. Als würde sie sagen: "Komm, lass uns gehen."

glg
Drachi
Von:  Kimiko_Grey
2015-07-16T20:08:24+00:00 16.07.2015 22:08
die ist wirklich niedlich
ich mag ihren Gesichtsausdruck voll
das Charadesign an sich gefällt mir sehr
Von:  Bluemoon
2015-07-16T14:47:39+00:00 16.07.2015 16:47
*O* sie ist so hübsch <3 ich mag sie total gerne, weißte ja <3<3

Das Motiv finde ich auch sehr cool, als wärst du mit ihr unterwegs, wie in einem Spiel *////////////* yay <3