Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 02:50
hehe, so ewig her, das ich sie das letzte Mal gezeichnet hab x3
musste jetzt einfach mal wieder sein :D

diese Karte könnt ihr zusammen mit anderen Kakaos bis zum 23.07. in meinem Weblog ersteigern, ansonsten nehme ich aber auch Commissionen an :D

Infos findet ihr in meinem Weblog
Kakao-Versteigerung
Kakao-Commission
Wundertüten-Verkauf
Nachfüller-Verkauf

liebe Grüße curry
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T16:13:50+00:00 02.08.2015 18:13
Eller hat vollkommen Recht, dein Stil ist einfach total niedlich!! Ich mags sehr ^.^
Die Kleine hier sieht auch echt knuffig aus. Ich finde, sie hat eine strahlende, freundliche Ausstrahlung, die mag ich. Die sitzende Pose ist gut gelungen.
Das sie einen Apfel in der Hand hält ist cool, sie scheint Äpfel wohl zu mögen, wenn man von dem Herz da ausgeht ;D Du hast hier bei den Farben wieder schön gespielt. Das Orange ist schön stark und passt gut zu ihren Augen. Gleichzeitig ein toller Kontrast zu den schwarzen Haaren ^^
Und dann der Hintergrund, der ist total cool geworden. Allein der langsam zuwachsende Stein, der sieht echt klasse aus! :)

glg
Drachi
Von:  Ellerfru
2015-07-18T17:23:26+00:00 18.07.2015 19:23
Aww! Ich finde deinen Stil ja allgemein so niedlich... Und dieser Chara ist auch einfach nur megasüß.