Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:30
eine Kakao meiner Cho :D
hab sie lange nicht gemalt...naja...nicht so zumindestens xD

mfg curry-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

edit 26.10.:
Chara-Sheet in den Zwischenschritt gepackt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-22T22:23:33+00:00 23.04.2015 00:23
Pause? Oh nein, dann kann ich ja nicht mehr so oft Bilder von dir bestaunen ... schade. Was machst du denn für ein kleines Projekt, wenn man mal fragen darf? ;)

Die Karte ist jedenfalls sehr schön geworden. Deine Cho ist eine echt coole Kämpferin, die Pose mit den zwei Schwertern ist dir gut gelungen, gefällt mir sehr ^.^
Ich mag ihre strahlend blauen Augen. Die bilden einen schönen Kontrast zu den Haaren und ihrer dunklen Haarfarbe. Desweiteren gefällt mir ihr Design, die Klamotten sind echt cool. Die unterschiedlichen Handschuhe sind klasse, besonders der des rechten Arms gefällt mir :)

glg
Drachi
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-19T19:11:11+00:00 19.04.2015 21:11
So ne Hübsche. Mir gefallen ihre Farben richtig gut. *-*