Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:08
meine Lijema in ihrer "weißen" Variante :D

lustigerweiße...hat sie, wenn sie auf der guten SEite kämpft schwarze Kleidung und auf der bösen Seite, weiße Kleidung xDD
aber...ich versuche auch nochmal ein bild mit ihr zu zeichnen, wo "beide Seiten" drauf sind ^^

diese Karte ist u.a. in meinen Wundertüten zu finden ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/383842/14282441600746/
Verkaufsende ist bis 30.04., danach wird es erstmal keine Wundertüten mehr geben und ich geh dann auch erstmal in eine kleine Pause ^^°
ich höre nicht mit zeichnen auf, aber ich möchte ein kleines Projekt anfnagen und etwas an meinen Stil üben und auch an der Coloration arbeiten :D
ansonsten, nehme ich momentan auch noch Aufträge an, dort einfach in meinen Stecki schauen ^^

mfg curry-chan
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Elfen, Magier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:58:35+00:00 24.04.2015 09:58
Die ist so NIEDLICH! *.*
...der Chara kämpft auf beiden Seiten, oder wie darf man das verstehen?
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-22T22:34:55+00:00 23.04.2015 00:34
Auch ein sehr hübscher Chara, mir gefällt die Pose ^-^
Die Kleidung von ihr ist sehr schön, das Design ist toll. Die weiße Kleidung gefällt mir, aber das sie diese auch in schwarz trägt interessiert mich. Das will ich auf jeden Fall mal sehen :)
jedenfalls ist sie sehr gut geworden, das mit dem feinen Zauber ist auch sehr schön, passt natürlich zu einer Magierin sehr gut. Und der Hintergrund mit dem Wasserlauf und der Brücke ist auch sehr schön und passend, wie ich finde ^^

glg
Drachi