Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 02:12
bilde ich mir das ein oder...wirkt die Karte etwas verschwommen? oo
naja, liegt wahrscheinlich an dem dämlichen Scanner meiner Eltern >.<

mh...theoretisch hab ich die falschen Farben für die beiden genommen, praktisch kann ich behaupten es sollte so sein xD

nee, wirklich, eigentlich sind beide viel pasteliger ^^°

als ich neulich die Skizze von einer Frau mit Kind gemacht hab, hab ich lange überlegt, welche Charas ich zeichnen könnte...aber dann vielen mir meine zwei Nixen ein, die ich so noch niezusammen gezeichnet habe, also daher hier meine Neptuna, Königin der Meere, und Nowell, das Töchterlein x3

diese Karte liegt in einer meiner Wundertüten, also vllt möchte ja jemand sein Glück versuchen ;)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/383842/
es gibt insgesamt 35 Tüten, zu je 5 verschiedenen Preisen...aber lest es ruhig nach ;)

mfg curry-chan
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tochter, Mutter, Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2015-04-12T14:29:21+00:00 12.04.2015 16:29
Die Karte macht einen echt süßen Eindruk!
Und ich bin schon gespannt wo sie landen wird!XD
Aber ich bin mir sicher, der Empfänger freut sich über diese unendlich niedliche Geste, die hübschen Charaktere, die wundervollen Farben und Details und das Licht, alles wirkt so harmonisch!
Und ich hab das Gefühl, wenn ich an der Karte lauschen würde, würde ich das Meer rauschen und Glucksen hören.
Wundervoll!
Von:  Ellerfru
2015-04-06T22:47:21+00:00 07.04.2015 00:47
Aw, was für ein niedliches Motiv! :D Ich mag die Ausstrahlung der beiden Charas sehr, die Szene wirkt so friedlich und idyllisch.