Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 23:11
meine zwei Beiträge zur ColourSplash STA ^^

joar, zum Anfang wusste ich nicht so recht, wie ich es machen soll...aber dann hab ich es doch einfach mal versucht ^^

und noch etwas Werbung in eigener Sache, ich habe zur Zeit einen Wundertütenverkauf, also wer möchte ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/383842/
dort gibt es nicht nur 2 Originale Kakaokarten in allen Tüten, sondern noch viel mehr ;)

mfg curry-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-04-16T07:44:35+00:00 16.04.2015 09:44
Zwei wirklich tolle Karten 😁
Die kleine Hexe ist super süß geworden und der Kürbis erst. Süüüß haha
Die Ballons gefallen mir auch super gut!! Bieten sich für colorsplash ja gerade zu an und du hast das echt toll hinbekommen 😍
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Beide Karten sind einfach toll!
Von:  Harena
2015-04-15T17:11:27+00:00 15.04.2015 19:11
Das Kürbishexenmädchen gefällt mir hier besonders gut :) Ich finde ihr Gesicht ist dir sehr gut gelungen und der kleine niedliche Kürbis noch dazu - wirklich sehr schön!
Die andere Karte ist auch gut, nur für meinen Geschmack etwas zu.. rosa und niedlich xD Aber den Hintergrund, diese kleine Stadt, finde ich super!
Von:  Mie
2015-04-12T12:37:26+00:00 12.04.2015 14:37
Hey curry :)
Ich mag deine beiden Beiträge zur Coloursplash STA total gerne!
Die beiden hätten auch wunderbar zum Cuties Wanderpaket gepasst ;D, wobei du ja generell in einem supersüßen Stil malst :)
Ich mag, dass deine Damen chibimäßig niedlich und so fröhlich aussehen. Da fühlt man sich auch selbst direkt fröhlich beim Ansehen :)
Die Motive sind beide total kreativ und sehr sauber umgesetzt. Auch die Hintergründe finde ich schön und passend gewählt.
Viele Grüße,
Mie :3
Von:  Angelheard
2015-04-11T17:23:44+00:00 11.04.2015 19:23
Karte 1
Ohhh die Kleine Hexe ist ja einfach nur oberknuffig geworden
die Pose ist dir super gelungen und erst die Hände
wahnsinn
ich mag den Kürbis ;3

Karte 2
Das ist wirklich eine Knuffige Idee
und sie hat beim Malaen wirklich richtig viel spaß ;3
Von:  Illien
2015-04-11T14:06:25+00:00 11.04.2015 16:06
Awh! Ja, die kleinen sind ober knuffig!
Ich liebe deinen Stil ja schon immer!
Und das Kürbismädchen ist einfach richtig toll!
Gut gemacht!C:
Von:  T3Z
2015-04-06T06:46:11+00:00 06.04.2015 08:46
Knuffig. ^^
Mir gefällt besonders die dezente und stimmige Farbwahl.
Von:  WaldelfLarian
2015-04-05T22:12:54+00:00 06.04.2015 00:12
ui die sind sehr toll geworden^^ ich mag vorallem die idee von der rechten karte^^
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-05T21:30:58+00:00 05.04.2015 23:30
Schöne zwei Karten für die STA, das passt sehr gut ^.^
Die beiden Kakaos sind schön unterschiedlich, das gefällt mir gut. Die Hexe ist gut geworden, ich mag die Pose mit der Hand nach vorne und dem angedeuteten Zauber in der Hand. Und der kleine Kürbis, diese Mimik ist so unheimlich putzig :)
Die andere Karte gefällt mir (trotz der Farbe) auch sehr. Die Idee mit den Ballons anpinseln gefällt mir sehr, voll niedlich und sehr schön geworden. Da passt das Motivpapier im Hintergrund sehr gut dazu :)

glg
Drachi