Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2015 23:20
Und schon wieda ne Mercedes <3
Ich lieb sie einfach...ich adoptiere sie am besten <3

So Schade das sie stirbt ;______;

Jedenfalls...möchte ich diese Karte gerne verlosen ~
Trotz Fehler >.< der HG hat mir farblos besser gefallen, jetzt sieht man die Details nicht mehr richtig...anderseits finde ich Sepialines einfach viel schöner als Schwarz @.@

Wer in den Lostopf möchte, braucht nur im Kommi erwähnen, was er an OdinSphere mag und den Lieblingschara benennen :3
Es gibt neben dieser Karte, noch eine weitere Kleinigkeit (was, bleibt aber vorerst ein Geheimnis) ;D

Start: jetzt XD
Ende bzw Losung: 19.3. 21Uhr :D
Edit: gelost ^^ Karte ist jetzt vergeben :)

Mfg curry

PS: ich hoffe es ist niemand böse/traurig weil ich diese Verlosung nur für OS-kenner mache, die nächste Verlosung gibts Anfang April >///<
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maresa / Mercedes

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-12-19T00:16:46+00:00 19.12.2015 01:16
Schöne Karte, mir gefällt die Pose vom Mädchen besonders gut. =^-^=
Aber der Gesichtsausdruck ist auch süß. <333
Und die Flügel sehen toll aus. ^^
Von: abgemeldet
2015-04-15T20:02:02+00:00 15.04.2015 22:02
Ich kenne das Spiel jetzt auch nicht, aber der Charakter ist niedlich o.o
Und wirklich super süß von dir in Szene gesetzt <3 <3<3
Die Farben sind soo wunderhübsch <3
V.a bei den Flügeln find ichs faszinierend, dass die so halb durchsichtig wirken :o
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-05T18:59:07+00:00 05.03.2015 19:59
Ich kenn Odin Sphere ja nicht, aber den Chara kenne ich ... woher? Von deinen Karten :D
Ich finde, dass ist ein niedlicher Chara und du hast sie knuffig dargestellt. Besonders die Pose ist dir gut gelungen. Das passt zu einer Fee find ich ^^
Farblich wirklich schön, ich mag die Flügel sehr ^o^

Glg
Drachi
Von:  SailorCherryknoedel
2015-03-04T10:16:50+00:00 04.03.2015 11:16
Ich hab das Spiel nie gespielt ;_; Aber ich hab schon ne Mercedes (oder wars nichtr Maresa? ^^) von dir und find die schon wunderbat, aber die hier ist gleich nochmal so toll!!
Die Pose sieht soooooooo süß aus!!! Außerdem finde ich deine Verbesserung, was die Colo angeht, enorm. Ein echter Hingucker mittlerweile, auf jedem Bild. ^^<3

Wenn du mich, obwohl ich OdinSphere nicht kenne, trotzdem in den Lostopf lassen würdest, wäre das sehr lieb ;w; Ansonsten nimm einfach Folgendes hin:
Ich liebe deinen Stil *__*
Von:  Deji
2015-03-04T00:08:50+00:00 04.03.2015 01:08
Süßes Kärtchen ^_^! Ich mag ihre Pose und sie sieht soooo knuffig und quietschig aus :D Sepialines nehm ich auch gerne, wirkt einfach nicht so hart wie schwarz, verschmilzt deswegen aber auch mit dem Hintergrund, daran muss man sich ersmal gewöhnen. Aber ich finds sehr gelungen :D
Das Spiel hab ich nie gespielt, deswegen kann ich nicht viel zu Lieblingscharas etc sagen %D'
Von:  Illien
2015-03-03T23:09:34+00:00 04.03.2015 00:09
Ich persönlich mag bis jetzt alle Spiele von Atlus, eine tolle Spieleschmiede, auch wenn ich Odins Sphere nicht gespielt habe.XD Und Mercedes zeigt auch warum man die Spiele lieben kann!
Sie ist super cute, besonders wenn du sie zeichnest!
Aber ich kann dir sagen: Rose, Ledah, Ursula mit ihren Feen, Prinzessin Yggdra und Maria aus Riviera und Knights in the Nightmare.
Das sind meine Lieblinge