Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 08:49
Liebster Freischalter, bitte nich vor dem 14ten Freischalten,das wär sooo lieb

_______________________________________________________________


Huhu,
weiter gehts mit meinen kakaos :) dies ist die erste Karte fürs Valentinswichteln
diese ist für den milk&chocolate zirkel und dessen 'Valentinstag-Wichtel-Aktion'



ums nich weiter auf die spitze zu treiben:

Liebe Cheeru ich bin deine wichtelmama xD
lustigerweise hab ich deinen namen zugeschickt bekommen und hab mich sofort durch deine wünsche gewuselt:)

ich hoffe ich hab das thema einigermaßen getroffen, ich wollte es nich zu auffällig auf den valentinstag deuten, deswegen hierauf zu sehen nur kleine hinweise ;)

cheeru, ich hoffe du magst sie
leider muss ich sie dir etwas verspätet zukommen lassen, aber dafür wirste mit insgesamt 4 karten bombadiert xD

<3



ihr könnt auch mal auf meinem blog schauen (schleichwerbung)da findet ihr zu dieser (und anderer karten) auch fotos und noch vieles mehr :)
www.terrachan.blogspot.com
[/schleichwerbung]


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Phobos, Deimos

Zeit :
zuuuu lange xD

Vergeben an :
Valentins-Wichtelaktion

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2012-02-14T19:52:54+00:00 14.02.2012 20:52
Ich liebe diese Effekte auf der Kakao *-*
die Farbverteilung mit dem Blau+Rot :D und die weißen Spritzer darauf (hach, ich liebe sowas ♥); Besonders ins Auge stehen mir dabei die Haare! So elegant auf Papier gebracht :D

WOW! -daumen hoch-
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-14T15:08:35+00:00 14.02.2012 16:08
Es scheint magisch zu sein...
Eine magische Ausstrahlung...
Eben wundervoll sage ich mal.^^

("Unheil beklagen, das nicht mehr zu bessern, heißt um so mehr das Unheil nur vergrößern.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Espa-cha
2012-02-14T11:53:11+00:00 14.02.2012 12:53
Superschön! Die Kombo von blau und rot gefällt mir hier besonders gut!
Von:  Cheeru
2012-02-14T11:50:08+00:00 14.02.2012 12:50
AWAWAWAWAWAWAAWAWAWAWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

terraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *quietsch*
omg ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig es war, dich nicht zu verplappern >_< und ich weiß schon wieder nicht, warum ich 4 (!) Karten bekomme O_o in meinem kopf befinden sich höchstens 3!
Eher 2 XD

So jetzt noch mal zurück zur Karte *_____*
Ich liebe liebe liebe LIEBE sie! OMG Phobos und Deimos! Und sie sind auch noch SOOOOOO niedlich!
Die Karte ist so himmlich schön! Ich freu mich!!!! *hibbel*
Von:  Mikaru-chan
2012-02-14T10:42:39+00:00 14.02.2012 11:42
Oh Mann 4 Karten von dir auf einmal ist ja der Wahnsinn *A*
Also die Karte gefällt mir echt total gut auch der Kontrast von blau rot sieht echt toll aus und dazu die schwarzen Haare... ah ich will Mal enödich wieder ein schwarzhaariges Mädchen zeichnen, aber ich trau mich nicht dran :'D
Ich liebe deinen Stil Der ist so niedlich, besonders, weil due die Nasen nur so süß andeutest, das fidne ich total niedlich! X3
Auch der Übergang zu rot und blau gefällt mir ^^
Die beiden sehen echt toll aus~
Ich hätt sie so gerne gehabt *___________________*
Bald nerv ich dich wieder mit einer Tauschanfrage, das sag ich dir! XD