Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 08:51
Lieber,lieber Freischalter
bitte auch dieses Bild erst am 14.02. Freischalten. das wär ganz lieb <3


______________________________________________________________

Voller KAKAO-Titel:
The Goddess of Love

Valentinskarte Nr. 2

diese ist für den Secret Santa Zirkel
und die Karte geht an die Liebe Terrarism

Terra, du hast mich zur verzweiflung gebracht xD
erst wollte ich deinen OC zeichnen, war mir aber aufgrund (damals) noch mageren referenzen zu unsicher...dann hab ich gesehen das du Clover und Oruha toll findest...daran hab ich mich dann gewagt...und...fail...die karte war nich würdig ein wichtelbild zu sein
...
mein letzten anlauf siehst du nun hier
ich hab gesehen das du dich für mythologie interessierst...und was passt valentinstag besser als die göttin der liebe?
ich hoffe du magst meine interpretation und bist nicht enttäuscht

frohen valentinstag!

(zu erwähnen ist hier noch das deine Karte wohl nich pünktlich ankommt, sie is aber unterwegs!!!ich hoffe du nimmst mir das nich allzu übel :( )



ihr könnt auch mal auf meinem blog schauen (schleichwerbung)da findet ihr zu dieser (und anderer karten) auch fotos und noch vieles mehr :)
www.terrachan.blogspot.com
[/schleichwerbung]


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Zeit:
5Std

Vergeben an:
Secret Santa Zirkelaktin -> Terrarism

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheeru
2012-02-14T11:57:59+00:00 14.02.2012 12:57
Du hast es heute echt krachen lassen mit uploads O.o
Weißt ja schon, dass ich die Karte super toll finde. Und dass es die Göttin der Liebe ist, habe ich auch sofort erkannt! :3
Besonders toll finde ich ihre Haare und dieses rote Tuch, das so zu verrutschen droht XDD ich wünsche mir die ganze Zeit so nen leichten Windzug her xD
Von:  Espa-cha
2012-02-14T11:55:51+00:00 14.02.2012 12:55
Die Haare sind echt toll. Und die Farbe im Hintergrund finde ich so schön!
Von:  Terrarism
2012-02-14T11:38:19+00:00 14.02.2012 12:38
Die ist ja süß! *____*
Ich finde sie total hübsch.
Das ist wirklich eine wunderhübsche Karte und ich freue mich wahnsinnig, sie zu bekommen.
Mein OC ist für so Liebesdinge auch nicht ganz so gut geeignet. Die Gute kann da noch nciht mitreden. XD Also von daher ist es überhaupt nciht schlimm, dass du dich für etwas anderes entschieden hast.
Ich finde, dass man der Dame auf dieser Karte wunderbar die Rolle der Liebesgöttin abnimmt. Genau si hab ich mir Aphrodite immer vorgestellt: mit langer, blonder Wallemähne, großen, leuchtenden Augen, einem hübschen roten Mund und nur ... dezent bekleidet.
Das rosa Tusch sieht sehr hübsch aus und mir gefällt die Art, wie du es um ihren Körper herumgeschlungen hast. Einerseits ist alles züchtig bedeckt, auf der anderen Seite bringt es ihre reize ganz prima zur Geltung.
Rund herum ist diese Karte einfach ein Traum und ich bin ehrlich begeistert.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Postkasten gut im Blick zu haben. *hibbel*
Soooo schöööö~~~~~n! *0*