Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 01:21
Hallöööö~

und wieder was neues, diesmal weder auftrag noch sta oder sonstewas...eine karte zu meinem vergnügen :D
nachdem bei mir band 5 von sailor moon eintrudelte und es da ja fast nur noch um black lady geht konnte ich mich nich mehr halten...
ich wollte erst ein a6 bild machen, hab mich aber dann doch für ne kakao entschieden (is einfach schneller fertig x3)
ich mag sie ganz gern und bin auch froh das der kristallpalast gar nich mal so schlecht (oder? D:) geworden is.
das schwarze ding da im hg soll nemesis sein xD

ich hoffe ihr mögt die karte, vielleicht mach ich noch ein mistress 9 gegenstück dazu, irgendwann~



ihr könnt auch mal auf meinem blog schauen (schleichwerbung)da findet ihr zu dieser (und anderer karten) auch fotos und noch vieles mehr :)
www.terrachan.blogspot.com
[/schleichwerbung]


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Zeit:
5 Std auf mehrere Tage verteilt

Vergeben an :
Cheeru

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-03-06T11:23:02+00:00 06.03.2012 12:23
wow sieht sehr schön aus*_*
gibts nichts anderes zu sagen, tolles bild :)
1*geb
lg
Von:  Cheeru
2012-02-14T12:00:40+00:00 14.02.2012 13:00
ich sehe jetzt erst, dass sie schon hochgeladen ist *O*
die karte liebe ich ja auch abgöttisch, wie du ja schon weißt :3
ich freue mich riesig auf das m9-gegenstück!
besonders begeistert bin ich von den Kristallen im HG und von der Stoff-textur. Es passt alles so perfekt zusammen *O*
Von:  Chibischuschu
2012-02-12T22:00:47+00:00 12.02.2012 23:00
Wow, ist die niedlich!
Ich beneide dich um den Palast, ich hab mich zum Wichteln auch an so 'ne Karte gesetzt, aber meiner ist mir total misslungen :'D
Sie ist echt schön!
Von:  Iluna88
2012-02-11T21:21:57+00:00 11.02.2012 22:21
Total süße Kakao :)
Tolles Motiv, klasse Colo <3 Der Palast ist toll :D
Ihre Hand find ich bissl klein >_< Soll aber an der Perspektive liegen, oder?
Ich liebe sie^^
Von: abgemeldet
2012-02-11T16:02:30+00:00 11.02.2012 17:02
DIE KARTE IST FREI? *-*
hättest du vllt lust mit mir zu tauschen? vorausgesetzt dir gefällt mein zeichenstil ..
die karte ist nämlich echt der hamma *-*
die ganze colo und die pose, einfach klasse *_*
Von:  Espa-cha
2012-02-11T00:49:21+00:00 11.02.2012 01:49
ich mag ihre Haare und diese Splatter links oben inkl. Sichelmond!