Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 07:39
Voller Kartenname:
If the Darkness rule the World

Vorerst letzter Spam für die nächsten Tage :)

ERSTMAL:
Vielen Lieben dank für all eure Kommis,Stimmen,Favos und Abos!!!

Ich war ja grad total verdattert das die (vor kurzem noch) 20(!)Abos Explosionsartig auf 110(!!!!) gegangen sind D:
das schreit doch irgendwie förmlich nach einer verlosungskarte (wie sie anscheinend grad trend sind) oder?was sagt ihr???



Zur Karte:
Eine spontane Queen Beryl...again xD
ich hatte gestern (mal wieder xD) mit Cheeru gequatscht und wir sind dann auch nochmal auf unseren geplanten tausch (ihr karte für mich is so WOOOW) zusprechen gekommen...und ich durfte ihr nun,da ihr die letzte beryl so gefiel, noch eine zeichnen
und irgendwie hatte ich grad so bock drauf :3

also Cheerulein
wenn sie dir gefällt, ist sie dein :3


ihr könnt auch mal auf meinem blog schauen (schleichwerbung)da findet ihr zu dieser (und anderer karten) auch fotos :)
www.terrachan.blogspot.com
[/schleichwerbung]


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Königin Perilia / Beryl

Zeit:
5 Std

Vergeben an:
Cheeru ???

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-29T20:01:32+00:00 29.03.2012 22:01
wow, eine perilia! man sieht so selten fanarts zu ihr. schade eigentlich.
ich finde sie nämlich sehr interresant. ^^

glg
Von: abgemeldet
2012-02-08T16:56:35+00:00 08.02.2012 17:56
Sieht super geil aus! so strahlend
Von: abgemeldet
2012-02-07T21:24:06+00:00 07.02.2012 22:24
wunderschöne perilia :)die farben sind so schön sanft ,wie bekommt man sowas hin? Oo
Von:  Cheeru
2012-02-07T16:39:41+00:00 07.02.2012 17:39
ich LIEBE sie!
so super schön EVIL *O*
deine colo ist wie immer ein TRAUM! ich freu mich schon riesig aufs ori *_*
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-07T13:48:54+00:00 07.02.2012 14:48
Sie wirkt viel Freundlicher als sonst...
Ihr lächeln und die Farben sind super.^^

(“Ein tiefer Fall führt oft zu höherm Glück..“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Espa-cha
2012-02-07T07:15:28+00:00 07.02.2012 08:15
Gefällt mir ebenfalls total gut, die Haare sehen so fließend und weich aus! Die Skyline im HG ist auch wirklich genial!