Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2008 15:04
Yo...das ist meine Valentinstag-wichtelkarte...die hab ich so eben mal hingerotzt und so siehts auch aus! Also Bitte schreibt mich dafür nicht gleich alle wieder ab...ich weiss es ist scheiße (bei all denen die 6 geben hab ich diesmal vollstes Verständnis^^). Ich bin momentan voll Death Note begeistert habe allerdings noch nicht viel davon gelesen deshalb fiel es mir schwer light und l zu zeichnen...ich mag L!!!!

Ich hab am Samstag die Winsor-Newton Tusche gekauft und ausprobiert aber auf diesem Papier war das nur ne fleckige Katastrophe!!! (komischer weise siehts auf Copicpapier nicht so doof aus)
Das lass ich also für erste bis ich kompatibles Papier finde.
Das Bild in meinem Kopf war gar nicht so schlecht aber mit der Umsetzung bin ich nicht zufrieden.

Ausserdem konnte ich das Outline nicht tuschen weil die nicht wasserfest ist und Kugelschreiber passte da nicht so ausserdem schmiert meiner seit neuestem..voll ärgerlich.

Was mir gefällt: Das Bild in meinem Kopf zum Thema Death Note
Was mir nicht gefällt: der Rest.

Ich steck voll in nem Tief der Unlust ich schwöre aber das ich mir beim nächsten mal mehr Mühe geben...das nächste Bild wird mal was gaaaanz anderes!
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
1-2 Std. ( eher 1 ist ja hingerotzt)

Format:
Kakao-format ist die Kakao Karte Nr. 4

Widmung:
An habox mein Wichtelkind...ich hoffe es gefällt dir...wenns zu schlimm ist kann ich es noch mal zeichnen mit mehr Mühe...ich hatte jetzt nur einfach keine Zeit...*um Verständnis bettel*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-14T17:10:30+00:00 14.02.2008 18:10
Ich versteh deine Kritik nicht so ganz, die Karte ist doch ziemlich gelungen! (°0°)/
Besonders das Motiv gefällt mir sehr gut! ^-^Mit Tusche würd ich auch gerne mal umgehen können, ich krieg sofort das große Zittern wenn ich damit hantiere! (°w°)
Ganz herzlichen Dank für die Karte! ^-^
Von:  Zoria
2008-02-11T16:19:07+00:00 11.02.2008 17:19
wow
sieht echt super aus ^^