Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2008 22:04
Ja...also das ist nun meine 5. Kakao Karte....irgendwie hab ich das Gefühl das ich mit Buntis mit Abstand am besten umgehen kann...und meine leuchten so schön ^^
Diese Karte gefällt mir persönlich sehr gut...ich hab seit Kindesbein an Märchen geliebt!!! Zuerst sollte es einfach ne süsse Prinzessin werden...jetzt ist es die Prinzessin aus dem Märchen der Froschkönig.

Es schein als hätte ich mein Tief überwunden.

Was ich mag: Die Haare...also die Frisur, die Augen, die Blätter im Hintergrund (haben auch verdammt viel Zeit gebraucht wegen der Struktur und dann alles so fizelig klein...ob ich mich jemals an das format gewöhnen werde???)
Und Die Krone bzw. der Rahmen und die Kugel weil ich da goldene Tusche benutzt habe und im Original sieht das soooo toll aus (am besten wenns noch flüssig ist).
Was ich nicht mag: die linke Hand die ist so naja...das liegt daran das ich immer das Outline durchdrücken muss und dann hat das Papier hinterher Rillen die sieht man schlecht und dann wird die Hand beim tuschen irgendwie krüpelig...ich brauch nen Leuchttisch)

Vielleicht hab ich nacher noch Zeit eine weitere Karte hochzuladen...aber ich schreib morgen meine letzte Matheklausur...die will ich nicht versauen!
Bis denne ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Prinzessin

Dauer:
2 Stunden

Sonstiges:
hab Taiyou no namida von NEWS gehört...voll toll ich will den Film Kurosagi sehen!!!

PS:
Der Gold Ramen ist nicht schief...ich hab es nur ein bissl schief eingescannt und durch das wegscneiden siehts ein bisschen schief aus.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-10T12:45:44+00:00 10.01.2010 13:45
Ihr Lächeln ist echt süss ^^
Von:  Bine
2009-05-18T16:59:48+00:00 18.05.2009 18:59
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz bei meinem Wettbewerb "Märchen - lasst eurer Fantasie freien Lauf!". Mit deiner vorwitzig-keck dreinguckenden Prinzessin und der Komposition hast du dich auf Platz zwei katapultiert. Wenn auch einfach, so doch wirkungsvoll.

Bine^^
Von: abgemeldet
2008-12-18T18:16:39+00:00 18.12.2008 19:16
Nein wie süß!
Total genial! :)
Von:  Aranori
2008-02-18T19:59:16+00:00 18.02.2008 20:59
Das Bild ist wirklich sehr süß geworden. Mich persönlich erinnert die Gute an eine Mischung aus Zelda und Prinzessin Toadstool (ich bin Nintendo-infiziert, sorry xD). *g*
Besonders gut gefallen mir die Haare, aber auch sonst ist es bemerkenswert, so viele Detais so sauber auf einem so kleinen Format unterzubringen. Das hast du wirklich gut hinbekommen.
Und ich hoffe mal, Mathe ist gut gelaufen! *he he*
Liebe Grüße, Aranori
Von: abgemeldet
2008-02-18T19:17:50+00:00 18.02.2008 20:17
goldig
super sweet gezeichnet
schöne klare liniern
und super colo
Von:  mooncake
2008-02-18T16:19:35+00:00 18.02.2008 17:19
Ohhh wie süüß!! Mir gefallen die Haare auch gut!!! Die Augen erinnern mich ein wenig an Merupuri/Vampire Knight (wie die Zeichnerin hieß hab ich vergessen-.-), voll niedlich!! *1geb*
Von:  Zoria
2008-02-18T16:04:14+00:00 18.02.2008 17:04
wai
voll hübsch ^^
Von:  leafchan
2008-02-18T12:23:54+00:00 18.02.2008 13:23
Wow, dein Bild ist total süüüüß, da geht echt die Sonne auf und man bekommt richtig gute Laune!^^ Ich mag dein Pic, die Farben und Outlines sind sooo schön! Weiter so!^^
Von:  _susi-chan_
2008-02-18T10:20:40+00:00 18.02.2008 11:20
cool klasse
toll gezeichnet
die colo ist echt gelungen
der hintergrund ist so toll
Von: abgemeldet
2008-02-17T23:22:57+00:00 18.02.2008 00:22
och nein das ist ja süß!
okay, nen bissle jung vll, wenn man bedenkt, dass der frosch nachts in ihr gemacht kommt um zu ****** , aber als idee und zeichnung find ich das gesamtbild einfach klasse =)