Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 23:00
Das sind meine Ersten KAKAO karten und ich bin total unzufrieden mit dem Ergebnis. Eigendlich wollte ich die schon längst fertig haben aber
dann musste ich stattdessen den Kreuzweg Jesu für die Schule zeichnen (14 Seiten plus binden des Buches)!!! Was ne Arbeit...und als ich dann endlich wieder and diesen Karten weiterzeichnen konnte hat mich meine Muse verlassen.

Ich find die Koloration, das Outline...kurz so ziemlich alles mies dabei hab ich die Skizzen noch so gemocht! schnüff
Aus irgendeinem Grund krieg ich die Stränen der Haare nie so fein hin wie ich will und das nachträgliche umranden ist auch nicht so das ware ich glaube ich mach das ab jetzt wieder zuerst.

Karte Nr.1 ein chibi-pärchen in Koreanischer Tracht!! Das Motiv gefällt mir eigendlich ganz gut ausserdem finde ich das sich Chibi's gut für KAKAO eigenen ^^

Karte Nr.2 Ein Chibi der nem Luftballon nachschaut...das Motiv gefällt mir in sofern als das es mein erster Versuch ist aus der Vogel-Perspektive zu zeichnen auch wenns nur `n chibi ist. Es war zwar nicht gewollt aber findet ihr nicht das er Ähnlichkeit mit Aido-senpai hat??

Karte Nr.3 Eigendlich wollte ich nur einen Vampir zeichnen der in die Night Class gehen könnte aber so wie sich die Story in Vampire Knight entwickelt hat sieht sie jetzt wie Yuki in ch.36 aus!( es war aber schon fertig bevor ich das wusste!!) Tja da hat ich wohl die richtige Eingebung!!!Zufälle gibts!
Themen:
Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer: :
ohne die Woche Pause: 6 Std.

Mängel: :
der Hintergrund bei der Vampierin und bei den Koreanern, übrigens der in der Mitte ist in Anlehnung an Aido-senpai aus Vampire Knight entstande auch wenn er jetzt entfremdet ist

Materialien:
China-tusche (die stinkt hab aber keine andere leider), farbige Tusche, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-01-21T11:45:49+00:00 21.01.2008 12:45
die sehen ja toll aus
eins chönes pic ^^
Von:  Amaya_san
2008-01-20T09:58:55+00:00 20.01.2008 10:58
Glückwunsch zu deinen ersten Karten, die sehen echt gut aus!
Die ersten zwei sind echt knuffig und bei der dritten gefällt mir der schwarz-rot Kontrast sehr^^
*1geb*