Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 00:38
Hier ist Miki Sayaka für die Puella-Magi-STA auf kakao-karten.de! Ich habe versucht dem ganzen Bild einen wärmeren Farbton zu geben, damit man sieht, dass es in der Abenddämmerung spielt. Allerdings habe ich mich dabei irgendwie ein bisschen in ihrer Haarfarbe vergriffen. :P Ich bin sonst ganz zufrieden. Vor allem weil ich es geschafft habe, mit der Farbe doch ein wenig wässriger zu werden (womit ich irgendwie immer noch Probleme habe) und weil das Bild farbtechnisch endlich mal ein bisschen Stimmung hat. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotz meiner Eigenkritik. :D

*******************************************************

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog! (°v°)/
Verwendete Referenz:
Diverse Concept-Zeichnungen und Videostops von Sayaka

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sayaka Miki

Medium:
Aquarellpapier 250g/qm, Aquarellfarben, brauner Aquarellbuntstift, ein Aquarellfixativ und einen Copic-Multiliner 0,3 für die Angaben auf der Rückseite

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tabiitoast
2013-10-21T21:54:48+00:00 21.10.2013 23:54
Die Details in der Karte sind echt klasse! Und auch der Hintergrund mit dem Bett und dem Fenster wo das Licht reinkommt. Echt klasse!
Antwort von:  Soph
22.10.2013 09:33
Vielen Dank! :D
Von:  Aikyra
2012-06-03T01:18:23+00:00 03.06.2012 03:18
Die Karte ist sehr schön. Toll wie das Licht so von hinten durch den Vorhang schimmert und der Gesichtsaudruck ist mal was anderes als normales lächeln oder traurig gucken. Und wenn ich sie mir jetzt in Originalgröße ansehe... *rauszoom*... nice! :D
Von:  frostprinz
2012-05-04T18:22:59+00:00 04.05.2012 20:22
der Gesichtsausdruck ist einfach unglaublich schön und gefühlvoll. Echt toll. Auch mit dem Licht , eine super Umsetzung. Me gusta!
Von:  Sushi
2012-04-21T20:14:05+00:00 21.04.2012 22:14
hah wie toll! find ich cool, dass du die Farbgebung mal anders gemacht hast. ahh, Sayaka ist mir einfach die liebste :)
Von: abgemeldet
2012-04-20T20:22:09+00:00 20.04.2012 22:22
*°* ich kenn mich zwar mit Puella Magi nicht aus, bin aber trotzdem sehr begeistert von der Karte! Das Bild hat eine sehr warme, aber durch ihre Mimik trotz allem eine bedeutungsvolle Ausstrahlung. Sehr gut gefällt mir außerdem die Violine, die trotz der kleinen Größe (ich bewundere dich dafür, das du das geschafft hast ö.ö) sehr detailliert und vor allem richtig ist! Alles in allem also eine wirklich gelungene Karte, die ich sogar selbst gern besitzen wollen wurde >____<
Von:  Sayuri-Teiko
2012-04-18T05:32:41+00:00 18.04.2012 07:32
Diese Karte ist echt total schön geworden. Ich mag die ruhige Ausstrahlung :) Echt total schön.
Lg Sayuri
Von:  Traumholz
2012-04-17T17:11:13+00:00 17.04.2012 19:11
Ach Sayaka...
Für deine Karte hast du echt eine wunderschöne Szene aus der Serie gewählt. Als Kyousuke den Anfall im Krankenhaus bekommt ist mir fast mein Herz stehen geblieben.
Sayaka ist ein toller Charakter und ich finde auch im Deutschen am besten synchronisiert.
Das Motif gefällt mir super und ich finde es toll, dass du auf warme Farben gesetzt hast, weil Sayaka sonst oft mit blauem Hintergrund gezeichnet wird!:)