Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 18:18
Hier meine neueste KAKAO-Karte. Mit Pusteblumen! *-* Ich mag es total gerne mit Tinte zu zeichnen und wollte das auch mal auf dem KAKAO-Format ausprobieren. Normalerweise benutze ich den Maru-Pen fast nie, aber ich habe ihn hier auch mal verwendet, weil es sich bei den Blumen recht gut angeboten hat.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. :)

Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! (°v°)/

Die Karte ging an Leinef!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Medium:
Deletertinte auf Deleterpapier 135 g/qm, mit 220 g/qm starkem Aquarellpapier hinterklebt, 0,3 Copic-Multiliner für die Rückseite

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2012-04-17T17:08:52+00:00 17.04.2012 19:08
du kannst echt toll mit tusche und feder umgehn *_*
die lines sehen wirklich gut aus
der charakter hat eine sehr gelungene dynamik und auch die pusteblumen hast du schön dargestellt :)
der schimmer in den haaren des mädchens hat es mir auch irgendwie angetan :)
schönes kärtchen, mit tollen details :3
weiter so!

VLG~
Von:  myKingdomHearts
2012-02-27T12:39:58+00:00 27.02.2012 13:39
die karte schaut echt gut aus
und du hast einen schönen stil
schade das sie net gecolort ist, finde du bist nämlich sehr gut im colorn :)
tolle karte
weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2012-02-26T19:13:10+00:00 26.02.2012 20:13
Die Karte gefällt mir vom Kontrast her sehr gut!

Auch die Zeichnung an sich - insbesondere die Details in der Kleidung - finde ich sehr gelungen. :)
Von:  Ellerfru
2012-02-26T17:51:54+00:00 26.02.2012 18:51
Uh, Löwenzahn! Eine tolle Blume, wollte ich eigentlich auch schon immer mal zeichnen... Aber die vielen friemeligen Details haben mich bisher davon abgehalten. Bisher. XD
Jedenfalls, ich finde deine Karte super! Die Flauschigkeit und Leichtigkeit der Pusteblumen kommt einfach wunderbar zum Ausdruck, ich finds auch sehr passend, dass du die Zeichnung schwarzweiß gelassen hast. Und der Bildaufbau ist sehr dynamisch! (In den Hintergrund hätte man definitiv nichts mehr quetschen dürfen... o_o) Mach ruhig mal mehr Karten in dem Stil. :)
Von:  greymouse
2012-02-26T17:39:19+00:00 26.02.2012 18:39
Na wenn das mal nicht ungewöhnlich ist. Eine Karte in so einem Stil ist echt selten. Was ich wirklich schade finde.
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie finde ich den Hintergrund etwas leer. Mir ist schon klar das da nicht so viel drauf soll und ich habe auch keine Ahnung was man da noch einfügen könnte ohne die Aufmerksamkeit von der Frau zu nehmen aber irgendwie....