Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 00:23
Die nächste Karte für die Puella-Magi-STA auf kakao-karten.de. Diesmal ist es Madoka. Pink ist eigentlich eine Farbe, die ich sehr selten ungemischt nutze. Diese Karte ist also eine Farbprimiere für mich! :D

Ich habe diesmal auch ein paar Steps gescannt. Diese könnt ihr euch auf meinem Blog ansehen! Schaut doch mal vorbei! ;)

*******************************************************

Und hier noch mal meine Blog-Startseite! (°v°)/
Verwendete Referenz:
Ein paar Screenshots von Madoka für das Kostüm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname

Medium:
Aquarellpapier 250g/qm, Aquarellfarben, brauner Aquarellbuntstift, weißer Buntstift, ein Aquarellfixativ und einen Copic-Multiliner 0,3 für die Angaben auf der Rückseite

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-06-07T17:49:24+00:00 07.06.2012 19:49
Klasse Farben
Lg Sayu
Von:  Sushi
2012-04-29T17:18:59+00:00 29.04.2012 19:18
wieder großartige Farben. Madokas Nase ist mir persönlich etwas zu groß, wobei ich jetzt aber auch kein Verfechter von unsichtbaren Mininasen aus einem Punkt bin XD

Farbstimmung find ich sehr ausgewogen, das Pink ist sehr angenehm dezent und nicht zu aufdringlich
Von:  _Gojo-Satoru_
2012-04-28T21:34:10+00:00 28.04.2012 23:34
Die karte sieht Super aus ^.^
Ich Mag die Farben Hast du gut hin bekommen!
*lächel*
mach weiter so ^^
Von:  MissSparkles
2012-04-28T15:32:55+00:00 28.04.2012 17:32
Hallo Soph,
diese KAKAO ist dir gut gelungen,
vorallem die Coloration finde ich sehr gut.
DAs Rosa ist zwar vorrangig, erschlägt einen aber nciht sofort-angenehm ausgeworgen.

Ein kleines Manko sind die Fingerglieder der linken Hand, diese sind ein wenig lang.
Nase und Mund wirken auch ein wenig verrutscht- aber alles in allem sonst sehr schön.

xoxo
Von:  withy
2012-04-26T12:09:38+00:00 26.04.2012 14:09
Was für eine wunderschöne Karte *.*
Du kannst wirklich zauberhaft mit Aquarell umgehen !
und das rosa sieht sehr schön weich und nicht zu knallig aus <3
Auch anatomisch ist die Karte ein richtiger Hingucker o.o
Einfach super !
Mich stört die große Nase ein klein wenig - aber das ist Geschmackssache :D

*¨☆¨*1*¨☆¨*


¤~.¸.··.¸.¤Liebe Grüße¤~.¸.··.¸.¤withy¤~.¸.··.¸.¤


.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.·.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~
CopicCiao~☆~Originakarte~☆~Skizzen~☆~KT~☆~zu gewinnen
Von:  SANACHI
2012-04-25T22:37:25+00:00 26.04.2012 00:37
Echt schön! Mir gefällt die Coloration gerade mit den zarten Bleistiftoutlines. Verwischen die denn nicht, wenn man mit dem Wasser drübergeht? Ansonsten auch gute Anatomie und ein hübsches Gesicht. :)

Und ich muss auch endlich diese Serie schauen, bei all den tollen Fanarts! xD