Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 23:48
Hallo~

Diese 3 Karten sind für eine zirkelinterne Zelda-STA.~
Die Kategorien waren frei wählbar, hauptsache, das Motiv hat was mit Zelda zu tun *g*

#023 Weise des Waldes

Ich wollte unbedingt mal Salia in nachdenklicher Situation zeichnen und was bietet sich da besser an, als das beruhigende Spiel mit der Okarina :)
Die Steinernden Ruinen oben links sollen dementsprechend die Ruinen des Waldtempels sein (Ist ja im Game nicht anders..)
Meine grünen Copic-Stifte mussten sehr leiden~

#024 Fliegen mit dem Wind!

Jo, bald kommt das Wind Waker HD-Remake raus, und weil ich mich so sehr darauf freue musste auch ein Motiv aus dem Game her :D
Ich erinnere mich da an eine Stelle, in der man hoch oben mit dem magischen Blatt über das Meer fliegen muss, daran habe ich mich orientiert ^^
Ebenso ein wenig an dem Cel-Shading-Stil des Games, aber... irgendwie bin ich damit nicht zufrieden :/

#025 Kampf unter Wasser

Zu guter Letzt noch ein letzter Wunsch an mich selbst: Zora-Link in Aktion. Immerhin das erste mal dass ich ihn in dieser Form gezeichnet habe. Er befindet sich grade im Schädelbuchttempel(Argh >///< hab ich den gehasst..xD) und da befindet sich ja auch allerlei Viechzeugs im Wasser. ^^
Leider kommt die Action nicht so gut rüber auf der Karte, wie ichs eigentlich vorhatte..

Ich hoffe, diese Karten finden irgendwo Gefallen und auch bald neue Besitzer unter den STA-Teilnehmern ~
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Unterthemen:
STA

Besucht mich auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Chibikeks/468718093225380

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-10T10:02:58+00:00 10.11.2013 11:02
uiii.. die karten waren in echt noch sooo viel schöner !!! ;v;
deiner colorationen haben es mir wirklich angetan, vorallem die salia karte !!
du hast auf der karte die stimmung der ruinen perfekt umgesezt und salia so friedvoll und nachdenklich gezeichnet... ich fühl mich, als würd ich oot spielen, wenn ich die karte anseh <3
aber auch die anderen beiden karten sind super gelungen.
vorallem die wassercolorationen O_O.. da bin ich echt baff, du hast sicherlich stunden daran gesessen, oder ?? ;v;
auf jedenfall hat es sich gelohnt <3
Von:  alunabun
2013-10-29T12:05:38+00:00 29.10.2013 13:05
@Weise des Waldes
Uh, Salia <3
Ich finde echt toll wie du sie dargestellt hast. In deinem Stil sieht sie süß aus. Sie wirkt echt sehr nachdenklich und weise. Besonders der Hintergrund gefällt mir von der Colo her gut. Wirkt alles sehr stimmig und harmonisch c:

@Fliegen mit dem Wind
Die Karte gefällt mir eher weniger. Liegt einfach am WW Stil ^ ^"
Ich finde, es wirkt nicht so als würde Link am Blatt hängen oder sich wirklich dran festhalten. Eher so als würde er es einfach in die Höhe halten. Proportional hat er auch etwas dünne und kurze Beinchen im Vergleich zum Oberkörper.

@Kampf unter Wasser
Zora-Link hast du echf originalgetreu gezeichnet *-*
Ich mag die Colo und den ganzen Bildaufbau. Wirkt tatsächlich sehr bewegt. Kommt echt rüber als würde er vor dem Stachelteil da zurück weichen. Ich hab die Dinger gehasst, grr. Der Boden ist auch spitze :D
Von:  Majinchris
2013-10-23T21:55:57+00:00 23.10.2013 23:55
Die Salia Karte gefällt mir hier am besten! Du hast sie in deinem Stil richtig schön umgesetzt. Ich mag ihr Gesicht und die Haare total! Besonders der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen *_* Diese Coloration ist der Hammer!
Der Toon-Link gefällt mir auch ganz gut.Auch da mag ich den Hintergrund ganz gut. Sehr schön zu sehen, dass du auch den Windlinien mit gezeichnet hast :D
Und nun der Zora-Link... urks! Diese komische Stachelbomben fand ich schon immer total schrecklich xD Dennoch habe ich sehr gerne mit ihm gespielt ^^ Ich mag diesen Form an ihm sehr gerne :D Und du hast ihn auch deswegen echt gut getroffen ^^
Von:  PattyM
2013-10-23T21:25:48+00:00 23.10.2013 23:25
Alle 3 Karten von dir sind wirklich super gut gelungen und man sieht ihnen an, dass wohl jede Menge mühe in ihnen steckt!! <3 Finde es einfach nur klasse, mit wie viel Liebe zum Detail du an die Hintergründe rangegangen bist! (z.B. auf der Windwaker-Karte, diese vielen feinen Linien auf der Wasseroberfläche...!! Wahnsinn!)
Ich finde es sehr schön, wie unterschiedlich deine Motivwahl und auch die Stimmung auf den einzelnen Karten ist, jede zeigt eine ganz andere Facette und doch ist all dies Teil der Zelda-Reihe! :) Ich glaube, bei der Salia-Karte gefällt mir die Atmosphäre am besten, bei der WindWake-Karte finde ich den Hintergrund ganz besonders toll gelungen und deine Zora-Link-Karte mag ich von der Motivwahl am meisten...alle Karten sind super geworden und echt schöne Beiträge! :)
Von:  firecloud
2013-10-23T20:38:51+00:00 23.10.2013 22:38
Die Karten sehen alle richtig klasse aus ^^
Sie haben alle richtig schöne und ausgearbeitete Hintergründe.
Die ersten beiden mag ich am liebsten.
Salia sieht wirklich etwas bedrückt aus, was in ihrer Situation als Weise natürlich normal ist.
Link sieht auf der zweiten Karte aus, als würde er eine Menge Spaß haben ^^
Zoralink sieht sowohl konzentriert, als auch etwas genervt aus (oder bilde ich mir das nur ein, weil mich diese Unterwassermienen immer so genervt haben XD)
Von:  molamola
2013-10-23T17:39:50+00:00 23.10.2013 19:39
also erstmal vorne weg, wirklich 3 wunderbare karten die du hier gezeichnet hast!
besonders die salia karte strahlt vor harmonie! find die gedeckten farben super und es ist toll, wie detailliert du ihre umgebung gestaltet hast!

auch die wind waker karte ist dir super gelungen, find es toll, dass du dich an das flugblatt gewagt hast! leider war WW nie wirklich mein Spiel. es hat mich einfach nicht zelda mäßig mitgerissen obwohl ich charas daraus wirklich sehr süß fand (medolie ;_;)

deine zora karte ruft wirklich schöne aber auch grausame erinnerungen wach xD
ich hab es voll geliebt, mit dem zora einfach nur ohne ziel durchs wasser zu schwimmen...
ABER dann gyorg...ich konnte das irgendwie nicht mit diesen arm-bumerang dingern....und dann hab ich den komplett vom landteil aus besiegt...beklopptester endgegner ever eh xDDD
trotzdem mag ich den zora, auch die mikau geschichte war total toll/traurig ;_;
eine schöne karte, die mich irgendwie gedanklich doch sehr ins spiel zieht xDD
Von:  chibivivisan
2013-09-19T21:58:44+00:00 19.09.2013 23:58
mir gefallen die karten auch sehr gut. vor allem hast du aus jedem spiel eine passende szene rausgesucht und sie sehr gut umgesetzt. die coloration hast du auch sehr gut drauf. was mir auffällt, ist, dass die charas teils noch recht starr wirken. zum beispiel könnte man bei dem fliegenden link die beine nach vorne strecken. dann würde der flug etwas dynamischer aussehen.
was mir auch noch gut gefällt sind die hintergründe. sie sind sehr originalgetreu ausgefallen :)
Von:  Dragoonwolf
2013-09-12T05:50:49+00:00 12.09.2013 07:50
Die Karten sind alle wirklcih total schön! Am besten gefällt mir die Zora-Link-Karte <3 (vorallem weil ich das design von ihm schon liebe <3)
Die Ideen zu den Karten sind alle richtig toll und die Colo auch ^__^