Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 14:27
Uund die nächste Karte! xD

Dies ist die Tauschkarte für Amaya_san. Zu sehen sind Eren und Armin. Eines Tages wollen sie die Welt außerhalb der Mauern erkunden! Ich fand die Stelle in der Serie irgendwie süß. Ich weiß, dass sie da noch jung waren, aber ich wollte sie in den Uniformen zeichnen. Ich hoffe das tut nichts zur Sache ^^^
Ich hoffe sehr sie gefällt dir *g*

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eren Jaeger, Armin Arlert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_san
2013-08-26T19:45:01+00:00 26.08.2013 21:45
Was für eine tolle Karte *.* Und dann auch noch für mich *freu*
Find die Idee hinter der Karte auch einfach klasse! Und du hast die Beiden so toll getroffen~
Auch der HG gefällt mir, ich mag es wie du die Wolken gezeichnet hast^^
Kann es kaum erwarten die Karte in den Händen zu halten! :D :D :D