Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 14:26
Hallo ^^

Hier ist die nun endlich Tauschkarte für angel_of_sand.^^ Sie hat sich von mir einen Eren gewünscht und ich dachte, ich versuch mich mal an einer actionhaften Pose. Man sieht ihn, wie er gerade einen Titan geschlitzt hat. :) (was man hoffentlich sieht xD)

Ich hoffe er gefällt. Wenn nicht, zeichne ich eine neue Karte xD

(nein ich bin gar nicht SnK- und Eren-geschädigt, nein XD)

Kommentare sind gerne gesehen ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eren Jaeger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_san
2013-08-26T19:45:40+00:00 26.08.2013 21:45
Die Karte ist auch toll! Hast Eren super hinbekommen!
Und auch richtig schön dynamisch *.*
Von:  angel_of_sand
2013-08-24T20:27:59+00:00 24.08.2013 22:27
Als Uch die Karte im Kleinformat gesehen habe,habe Ich indirekt gebetet,dass diese Karte noch frei ist und was ist?
Sie ist für mich!!!
*schreit innerlich vor Freude*
Gegen diesen coolen Eren sieht meiner echt langweilig aus...So unwürdig...
Antwort von:  Wei_Ying
25.08.2013 23:15
Hehe ^^ Die Karte war ich dir noch schuldig :3
Freut mich aber sehr, dass sie dir gefällt *-*
Und auch, dass das mit dem Tausch klappt ^^ ich fand deine Eren-Karte auch so cool xDD
Von: abgemeldet
2013-08-24T18:46:57+00:00 24.08.2013 20:46
Ich mag den Gesichtsausdruck und die Colo.
Ich würde die Karte gerne in real sehen. Mich würde interessieren wie da die Farben ausschauen.
Die Pose ist dir echt gelungen!
Nur das Blut sieht etwas seltsam aus.
Trotzdem eine sehr hübsche Karte auf die du stolz sein kannst.
Antwort von:  Wei_Ying
25.08.2013 22:20
Danke für deinen Kommi ^^
In real sind die Farben tatsächlich kräftiger und der Schatten auf der Jacke wirkt auch anders ^^
Das Blut ist ein bisschen falsch coloriert, aber ich wusste einfach nicht, wie ich das hätte anders lösen sollen ^^
trotzdem danke :)
Von:  Charoi
2013-08-24T14:49:53+00:00 24.08.2013 16:49
Uiii verdammt coole eren-karte!!! Hast ihn mega gut getroffen mit seinem killerblick! *__*
Antwort von:  Wei_Ying
25.08.2013 21:54
Danke für den Kommentar! ^^
Ja, das soll es ja auch, ich weiß, dass es schwer ist, den Blick zu treffen ><