Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2013 18:31
Hallo ^^

Hier sind nun endlich die Karten für eine zirkelinterne Shingeki no Kyojin-Mini-STA :)

Kat.I: Charakter

#026 Nächtliche Erzählungen

Da hier ja mehrere Charaktere drauf sein dürfen, habe ich mich für Eren und Hanji entschieden, weil ich sie beide sehr mag und in dieser Konstellation irgendwie knuffig finde ^^
Da habe ich mich auch prompt an die Situation aus Folge 15(?) erinnert, in der er von Hanji über deren Titanenforschung und ähnlichen Kram eine ganze Nacht lang zugeschwafelt und gesabbert wurde xD Leider sieht man die Augenringe bei Eren nicht so gut wie erhofft... xD


Kat. II: Kampfszene

#027 Angriff!

Was könnte man in SnK besser als Kampfszene nehmen als...Soldaten die einen Titanen bekämpfen?! xD Sieht man in der Serie ja nicht selten und da ich Rivaille und Mikasa auch sehr mag, sind sie die beiden Soldaten auf dem Bild. *g*
Eigentlich sollte das Ganze noch dynamischer aussehen, aber...argh, das ist echt nicht leicht hinzubekommen >3<

Ich hoffe, die Karten finden Gefallen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Besucht mich auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Chibikeks/468718093225380

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2013-11-14T08:37:29+00:00 14.11.2013 09:37
Uuuuuuh ich seh einen Levi */////* xD"
Die Karten sehen voll toll aus! Die Bewegungen hast du sehr gut eingefangen und ich mag deine Art zu colorieren x'3
Ich bin gespannt *g*
Von:  Neco-chan
2013-10-08T15:48:41+00:00 08.10.2013 17:48
Wow...der Titan sieht viel zu gut aus um ein Titan zu sein XDD Die Perspektive ist richtig gut und dass du 2 Personen..und nen Titan auf ne Karte gekriegt hast...dafür hast du meinen ganzen Respekt *____* Einfach WOW!
Haha die Szene mit Eren und Hanji ist echt genial und wenn man sich die Beschreibung durchliest, sieht man beim genauen hingucken auch die Augenringe^^
Antwort von:  Wei_Ying
08.10.2013 23:17
Danke für den Kommi :)
Ja, ich tu mich wirklich schwer, die Titanen so hässlich zu zeichnen wie sie eigentlich sind xD
Ich fand die Szene eben selber zu genial. Erens übermüdeter Blick zu dem Zeitpunkt war in der Serie einfach unbezahlbar *q* schön dass man seine Augenringe doch sieht xD
Von:  angel_of_sand
2013-09-12T16:41:32+00:00 12.09.2013 18:41
Omg!
Alle beiden Karten sind so fuqqing awesome!!
Ich bekomme Komplexe,weil jede andere Karte der STA um einiges cooler ist als meine Beiträge D:

Heichou,Eren,Mikasa und Hanji....alle vier sind soooo tolle Charas (>3<)
Antwort von:  Wei_Ying
08.10.2013 23:15
Danke schön <333
Haha, das ehrt mich wirklich *g*