Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 07:15
Hallöchen :3

Der Keks meldet sich dann mal zurück mit einer neuen KaKAO-Karte. Dies ist nun endlich die Tauschkarte für alunabun, hat sich etwas hingezogen zeitlich *hüstel*
Ich hoffe sehr, dass dir die Karte trotzdem halbwegs gefällt. Mir ist aufgefallen, dass ich Shiek noch nie zuvor gezeichnet habe und für die Muster auf dem Outfit in mein tolliges Artbook schauen musste x3
Auf jeden Fall hat es aber doch viel Spaß gemacht, es zu zeichnen, ich liebe einfach Zelda und seine Motive <3

Ich würd mich sehr über Kommentare und Stimmen freuen. :3
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Hyrule Historia Artbook

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Shiek

Die Farben..:
..sind leider leicht verfälscht *drop*

Karte ist vergeben an:
alunabun :3

Viel Liebe noch einmal an:
Die The Legend of Zelda-Spielereihe ♥♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinata_
2012-10-14T19:43:47+00:00 14.10.2012 21:43
awww, Links Gesicht ist sowasvon knuffig!! *w*
<33
Von:  Hoshiyuri
2012-09-28T09:43:12+00:00 28.09.2012 11:43
Wieder ein sehr schönes Bild. Vorallen finde ich das du Link's Gesichtsausdruck sehr gut hinbekommen hast. Mach weiter so.