Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 05:44
Hallöchen =)

Eine neue Karte von mir. Diese Karte ist das Geburtstagsgeschenk für abgemeldet, die derzeit ziemlich verrückt nach Madoka Magica und besonders Akemi. Dementsprechend hat sie sich auch (hoffentlich) sehr über die Karte gefreut^^

Da ich die Serie nicht kenne, habe ich mir ein paar Bilder als Referenz genommen und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Ich habe auch schon wieder einen neuen Colostil bei den Haaren verwendet^^

Hoffe es gefällt euch =)

Bis dahin~ der Keks
Verwendete Referenz:
Verschiedene Google-Bilder von Horuma Akemi

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Homura Akemi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-07-24T18:06:57+00:00 24.07.2012 20:06
Eine sehr süße Karte >//< Besonders gut gefällt mir hier ihr Gesicht°^° Die Haltung und Pose ist ziemlich cool, naja und Lila Flieder ist ja eh voll meins<333
Großes Lob für die Haltung ihrer Hand links unten=D Ich weiss wie schwer es ist Hände in solchen Posen zu zeichnen, es ist dir wirklich gelungen!
Von: abgemeldet
2012-07-24T09:23:47+00:00 24.07.2012 11:23
Jaaaaa und wie ich mich gefreut habe. Deine Homura ist so toll geworden, ich bin immer noch so begeister von ihr. Die perspektive ist dir total gut gelungen und von den Händen bin ich so begeistert, vorallem die Haltung unter dem Teller, sieht genaia aus.
Und die Farben passen sehr sehr gut zu Ihre. Danke danke danke für diese tolle Karte.