Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 08:37
Hallo :D

Eine KaKAO-Karte für Zwischendurch.^^ Sie ist bei Gefallen an KaKaO vergeben. Zu sehen ist Link aus Ocarina of Time, der in üblicher Manier nach einem Kampf stolz im Glanze der Sonne steht(Was Navi natürlich gar nicht gefällt, sie möchte mehr Beachtung!). Der Ort soll eine Art eigene Interpretation der verlorenen Wälder darstellen^^ Zur Verdeutlichung hab ich in den HG einen Laubkerl gezeichnet...aber der geht irgendwie unter :c

Nun denn. Als Anmerkung sei noch gesagt, dass die gelben Sonnenstrahlen im Original lange nicht so grell sind wie auf dem Scan xD

Hoffe die Karte findet Gefallen ^^ Aber konstruktive Kritik ist auch erwünscht~
Verwendete Referenz:
Hyrule Historia Artbook(z.B. für den Laubkerl)

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Navi

vergeben an:
KaKaO bei Gefallen

ich mag:
die Colo von Link, die Feen

ich mag nicht:
die Grasstruktur, Links Oberarme ._.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaostori
2013-02-05T21:27:11+00:00 05.02.2013 22:27
Schönes Bild ...*_* Einfach nur toll, du hast dich echt verbessert!
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T11:07:21+00:00 05.02.2013 12:07
hübsche karte, nur Lik sieht etwas steif aus... das gras im hintergrung würde ich mehr schattiern, sonst alles voll schön <3
Von:  KaKaO
2013-02-05T10:49:06+00:00 05.02.2013 11:49
Wow, vielen Dank, also die Karte gefällt mir natürlich sehr sehr gut und ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich sie in meine Sammlung aufnehmen dürfte.
Ich frage mich nur, womit ich das verdient habe, da ich doch zur Zeit so unkreativ bin und noch an so manchen Auftragskarten sitze und jetzt bist du natürlich auch noch früher fertig als ich...^^'''
Also ich finde sie wirklich sehr schön vorallem die Coloration und das Gesicht von Link.
Boah, ein Glück hab ich jetzt Semesterferien. Ich werde versuchen so schnell wie möglich und so ordentlich wie möglich deine Karte fertig zu stellen.