Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 23:53
moin ^^

Noch eine KAKAO, die für die STAHöllenbewohner entstanden ist. Aber weil der Hintergrund nur zweifarbig ist-gelb mit bissel Blut, scheidet diese Karte schon mal im Vorfeld aus.
Trotzdem hatte es viel Spaß gemacht den Jungen mit der Kralle zu malen. Und das Blut erst XD
Ist besser geworden als anfangs erwartet o.o

Mir ist aufgefallen, dass der Junge Ashura aus RGVeda sehr ähnelt, aber das liegt nur daran, dass ich diesen Manga zurzeit lese. Ich habe auch keine Referenzen benutzt.

Nja, hoffe euch gefällt das Pic ^^
*knuddel*_________________*
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Fineliner

time:
Mehrere Stunden auf Tage verteilt

like:
Das Gesicht, die Haare und natürlich..... BLUUUT... überall Blut XD~

dislike:
Wenns was gäbe, dann die komische Kralle... die ist i-wie komisch geworden oO

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrat
2011-11-13T18:30:43+00:00 13.11.2011 19:30
Uhh nettes Bildchen XD
Gefählt mir gut :)