Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 01:53
helloooo XDDDD~

Hier kommt mein Magical Hellgirl in Chibiformat!
Ursprünglich hatte ich sie in normaler Größe geplant, aber der erste Versuch ging irgendwie daneben >.>

Aber als Chibi gefällt sie mir noch viel mehr XD
Diese lachenden kleinen schwarzen Gesichter an den Ränden sollen Teufelchen darstellen. Wenn mans erkennt O.o
Auch diese KAKAO ist für die STAHöllenbewohner beim Zirkel rund um KAKAO entstanden.
Bitte, bitte, Tennyo und Delight! Lasst es durchgehen XDDDD
Habe ohnehin schon zu viel Papier verbraucht =.=
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

time:
Paar Stunden.... schon wieder Xp

like:
Klein Chibigirl

dislike:
öhm.... eventuell den Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2011-10-06T13:19:31+00:00 06.10.2011 15:19
Wie sweet!!! *.*
Mir gefallen die kleinen schwarzen Gesichter am rand am besten, aber auch deine chibi ist niedlich.
Also ich würde dir alles durch gehen lassen ^.-
Mach weiter so *g*

LG Ren^^