Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 13:54
Hey Leuts ^^

Dies ist Aspis, ein kleiner Dämon aus biblischen Tagen, meist in Schlangen-oder Drachengestalt dargestellt.
Es heißt, um Gottes Worte nicht hören zu können, stopft er sich die Schwanzspitze in ein Ohr und das andere füllt er mit Erde.
Da das aber sowas von passé ist und selbst Höllenbewohner mit der Zeit gehen, trägt mein Aspis inzwischen Ohrstöpsel ^^
Hier versucht er sich am teuren Kaffee seines Herrn. Wer das ist, dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein XD~

Mir hats großen Spaß gemacht diese KAKAO zu zeichnen. Hoffe, sie findet auch bei euch Anklang und geht beim STAHöllenbewohner im Zirkel rund um KAKAO durch >////<

*knuddel*_________________*
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

time:
Paar Stunden...

like:
Aspis´ seliger Ausdruck SOO SWEEET XD

dislike:
Der Hintergrund- soll übrigens ein Büro erahnen lassen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerstern
2011-10-24T18:54:59+00:00 24.10.2011 20:54
Awwwwwwwww wie süüüüüüüßßßß >///////<
dem würd ich jeden Tag freiwillig meinen Kaffee überlassen XD
Von:  Ren-san
2011-10-05T13:45:44+00:00 05.10.2011 15:45
Wahnsinnig, das sieht so cool aus!!!
ich wünschte ich kann so zeichnen.
Am besten gefällt mir die Schlange, die sieht so sweet aus *schwärm*
du kannst super zeichnen, mach weiter so

LG Ren
Von:  SilverdragonKathy
2011-10-05T12:40:50+00:00 05.10.2011 14:40
Ahhhhwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!
Wie süüüüüüüß ;////w/////;
Die gefällt mir voll gut >w<
*liebt*

Ich will´s knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln ;0;
*klau*