Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 21:58
hi hi ^^

Hier kommt nun endlich der letzte Entwurf zur STAHöllenbewohner für der Zirkel rund um KAKAO.
Eine Sucubi!
Was das ist?
Wer schon den Begriff Incubi kennt- männliche Dämonen, die menschliche Frauen verführen- der kann sich denken, dass Sucubi der weibliche Pendant ist ^^

In unserer Zeit stelle ich mir Sucubi wie ganz gewöhnliche Frauen vor, die gerne schick angezogen sind, gerne in Clubs und auf Partys gehen und deren ureigenste Beschäftigung darin liegt, regelmäßig menschliche Männer abzuschleppen XDDD

Das Motiv und die Idee dahinter gefällt mir sehr gut und dementsprechend hatte ich Spaß an der Arbeit.

Hoffe, euch gefällt das Pic auch, auch wenn es im Grunde nichts besonderes ist.

*knuddel*________________________*

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Fineliner

time:
Paar Stunden.... schon wieder....

like:
Die Frisur/die Haare

dislike:
Der Hintergrund- keine Ahnung was das überhaupt geworden ist XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrat
2011-11-13T18:22:46+00:00 13.11.2011 19:22
Also mir gefählt die Idee sehr gut ;)
Das Rote Abendkleid passt gut als Kontrast zu den Mai-Grünen Harren :D