Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 23:15
Diese schnuckelige und äußerst fröhliche Karte geht an das Fräulein Ashura_ :D

Ich muss ehrlich sagen, so viel Grau hatte ich noch nie bei einer Karte :'D Ha ha ha ha.
Aber trotzdem mag ich sie ^^
Mir fällt auch wieder auf, wie lange ich schon nicht mehr bei Bleach reingeguckt hab. Irgendwie finde ich es schade das Kubo nicht nach Aizen, nicht einfach aufgehört hat. Aber, is ja nur meine Meinung.

Eigentlich hätte ich die Karte schon viel länger fertig gehabt, aber dann kam mir Harvest Moon in die Quere û.ú doofes Spiel. Friends of Mineral Town war echt viel besser als dieser erste Ableger für den DS. Besonders was das Thema Heiraten angeht. Noch komplizierter gehts wohl nich wa ??
Naja, trotz allem hab ich mir das neueste Game von Harvest Moon auch geholt und ärger mich jetzt schon das die Kerle so doof aussehen >_> Einer ist zwar annehmbar aber der mag Pferde und ich hasse Pferde ... das kann doch nicht funktionieren x'DDDDDDDD

@.@ sorry für das ganze überdrüssige Geplapper.

PEACE OUT !!!
MÄH"
eure noodel
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ulquiorra Schiffer

Music:
Game Time von Zomboy

Like:
Mag die Wolken °ü°

Dislike:
Die "Wüste" hab ich versemmelt ...

Sonstiges:
doofes Harvest Moon ... aber ich kann nich kurz vorm Ziel aufhören T_T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-09-11T12:21:22+00:00 11.09.2012 14:21
ULLI *anspring*
das sieht sehr geil aus *___* ulliulliulli!
mir gehts genauso - ich guck kein bleach mehr seit dem seltsamen fullbringzeug...
Von:  Misses_McFlausch
2012-08-25T22:50:11+00:00 26.08.2012 00:50
O_____o Die kenne ich ja noch gar nicht!!!!!
Maaaaaah!!! Ulquiorra!!!! x3 Ich mag ihn soooo unendlich gerne! Irgendwie wollte ich ihm immer in die Wange kneifen und den Kopf tätscheln ^^
Ich finde die Karte super stimmig! Die Farbwahl gefällt mir total gut und ich liebe liebe liebe seinen kompletten Kopf!!! *___*
Er ist einfach zu gut getroffen!!! Die Wolken im Hintergrund sind auch klasse *_* Wie hast du die denn gemacht?
Von:  Ashura_
2012-08-17T23:57:02+00:00 18.08.2012 01:57
Jaja, pure Lebensfreude, das kennen wir doch gar nicht anders von ihm. xD

Ich bin... begeistert! °____________° Ich mochte ja schon die Skizze, aber jetzt in Farbe hab ich sie noch sehr viel mehr lieb.
Die Wüste find ich gar nicht versemmelt, was erzählst du denn? >_< Die Wolken sind ein Traum...
Und Ulquiorra selbst natürlich auch, das Profil, die Haare. Du spielst sehr schön mit den Schatten, was der Karte Tiefe verleiht. *beneid*

Au mann, so muchas gracías! >A<
Von:  AnnaBlume
2012-08-17T21:49:31+00:00 17.08.2012 23:49
TOLL MIT DEN FARBEN!!!
Von:  Ellerfru
2012-08-17T21:15:33+00:00 17.08.2012 23:15
Tolle Bildaufteilung und Schattierungen...