Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 08:44
Nächste Tauschkarte für Madame Ashura_ :D

Muss sagen, ich hatte ziemlich viel Spaß an dem Kerl. Vor allem das er raucht, machte ihn mir ziemlich sympathisch. Aber das wars auch schon von meinem Wissen her für diesen Anime/Manga.

Ich bedanke mich auch bei meinem Brother Rangiku die mir die zündende Idee für den Hintergrund geliefert hat ♥

Ich hoffe die Karte gefällt dir Ashura_ :3
und natürlich den anderen auch !!!

PEACE OUT !!!
MÄH"
eure noodel

tUMblR
deviantART

CALL ME (°A° )
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nura - Herr der Yokai

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Nurarihyon

Music:
Jackass Soundtracks ♥

Like:
Den Rauch und die Pose :3

Dislike:
Die linke Hand is iwie verkrüppelt o.O

Sonstiges:
BACON PANCAKES !!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ubeka
2012-09-01T11:01:53+00:00 01.09.2012 13:01
Endlich mal mehr Nurarihyon no Mago Fanarts hier. xD

Ich schließe mich den anderen an, die Karte sieht wirklich sehr toll aus, auch wegen deines ziemlich einzigartigen Stils. :)
Was zum Meckern gibt's aber noch: Ein paar der Falten sehen befremdlich aus und die Brust finde ich etwas zu betont (und zu weit auseinander). :S
Von:  Misses_McFlausch
2012-08-25T22:46:52+00:00 26.08.2012 00:46
Der Kerl ist echt smexy x3
Wie schon gesagt, die Rauchwolke und die Brustmuskeln liebe ich <3 Aber die Haare sind auch toll! So lange möchte ich sie mir auch mal züchten ;____;
Von:  Ashura_
2012-08-22T15:25:09+00:00 22.08.2012 17:25
*fuchtel* QAQ

Sie ist sooooo toll geworden, ich weiß gar nich was ich sagen soll. ;^;

Also der Hintergrund ist echt gelungen, er passt auch wirklich gut zum Charakter, da die Geschichte ja im alten Japan spielt und da gabs eben solche Schiebetüren. :3

Allem voran gefällt mir natürlich der gute Herr selbst, die Pose ist typisch für ihn und gerade die Art, wie er raucht zeigt seine kesse Seite (find ich zumindest xD).
Der Rauch fasziniert mich, irgendwie sieht das nach Stilwechsel aus, der aber total gut ins Gesamtbild passt.
Oh und ich finde die Hand nicht verkrüppelt. ö_ö

Vielen vielen Dank für die Karte. T^T Auch für die andere und generell den Tausch! ;^;
Von:  AnnaBlume
2012-08-22T11:54:17+00:00 22.08.2012 13:54
UND ICH LIEBE ES IMMER NOCH!!