Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 20:59
HeLlO MoThErFuCkErS :o) !!!

Ein Gamzee Makara, just for fun.
Mir war mal danach was düsteres zu zeichnen, auch wenn ich mit der Colo nich ganz zufrieden bin.
Njaaaaa, was solls.

Seine Schminke is auch verkehrt ... hab das erst bemerkt wie sie schon fertig war und da kam mir einfach was spanisch vor dabei ha ha ha :'D
Hat trotzdem iwie nen guten Effekt. Ich sollte mir mal Farbe zulegen die in der Nacht leuchtet. Würd bestimmt gut rüber kommen.

Karte is VERGEBEN an BRO

MÄH"
eure noodel

tUMblR
deviantART

CALL ME (°A° )
Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Gamzee Makara

Music:
The Carnival[Url] - Homestuck Soundtrack in Dauerschleife @_@

Like:
Die Pose <3

Dislike:
Leider die Coloration ...

Sonstiges:
SAVE ME SUPERMAN !!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-09T12:53:34+00:00 09.08.2012 14:53
ICH. HABEN. WILL. [/lé tauschanfrage]
asdfghjklö gamzee my bby ;______;

Ich find den Effekt, der durch das Licht von unten verursacht wird echt Klasse und zudem macht er eine super Atmosphäre *v*
Und der Titel ... passt super BD

Ich steh auf die Nase <3
Von: abgemeldet
2012-08-08T20:12:14+00:00 08.08.2012 22:12
Sooo cool. <3
Von:  Liam
2012-08-08T19:31:56+00:00 08.08.2012 21:31
o_________o Ich bin einfach sprachlos bei dieser Karte.
Ich würd sie so gern ertauschen, aber ich bin einfach zu schlecht.
Von:  BRO
2012-08-08T19:21:26+00:00 08.08.2012 21:21
:O

Ich glaube, ich würde mich einreihen in die (hoffentlich noch nicht vorhandene) Schlange zum Eintauschen, auch wenn ich noch nichts Anständiges von Gegenwert habe... Wen nicht, lass ich mal ein paar nette Worte hier.

Die Coloration ist doch geil! Also die Farbzusammenstellung. Dieses Orange oben in der Ecke :D Und die kleinen Rasterpunkte im HG, hallo? Hatte da jemand Langeweile...? Hm, okay ich les grad, dass da tatsächlich Rasterfolie involviert war. Das kann so ordentlich aussehen...?