Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 16:32
Hi^^
mal wieder ne neue Karte xDDD
Ich hab meine Liste fortsetzen können, also es war vorher schon festgelegt was ich als 003 zeichne und auch etwas wie...
So, jetzt zum Bild das mädl ist mit Copics der HG mit Buntstiften(drüber ging ich noch mit Pastellkreiden..damit es etwas besser aussieht^^) und die Kreisedinger sind auch mit copics..
Das Bild entstand heute 18.Aug.07 so gegen 2-3 uhr früh^^

joa, ich weiß leider nope was ich noch sagen soll.., aba Viel Spaß mit der Karte~

LG
BoA_Chalachan



http://img341.imageshack.us/my.php?image=kopievon003shojogirlzd0.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Music~:
Meinen Mp3 player xDD (Abingdon boys school,Ayabie,BoA,Ayu,Kumi Koda,Despa,AnCafe usw)

frei?:
no..pe xDDD die Karte war für mich geplant.. aba Wunschkarten nehm ich gerne an!

Karte Scharfgezeichnet:
http://img341.imageshack.us/my.php?image=kopievon003shojog irlzd0.jpg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T10:03:59+00:00 28.08.2007 12:03
Joah~ *auch mal zu deinen Sachen Kommi schribsel*
^^
Mir gefällt diese Karte mitunter am besten von deinen die du bis jetz gemacht hast. ^-^
Weita souw~
*einsgeb*
Von:  Saki
2007-08-19T19:50:14+00:00 19.08.2007 21:50
mag ich nicht so gern wie die andere version vom shounen <3
aber ist auch süß
*_*
außerdem ist das übelst genial,wie du mit tusche umgehst <3