Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 08:41
Hallo,
nun meine #005-Karte.. Und ja ich habs geschaft meine Liste fortzusetzten.. ^^ ich hatte vorher scho einen Versuch gemacht, den ihr mit karte 006 sehn darft^^ ich hab den ersten Versuch etwas umgestaltet.. und somit hab ich gleich karte 006 ^^

Ich hoff sie gefällt euch mir gefällt sie scho i-wie^^

LG


Bei Fav und Bewertung, bitte Kommi hinterlassen!! Warum ihr mich faved und warum ihr denkt das diese Benotung gerecht fertig ist! 6er sagen mir das jmd neidisch ist^^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Music~:
MiT-DVD vo der CD halt...

frei?:
no..pe xDDD die Karte war für mich geplant.. aba Wunschkarten nehm ich gerne an!

Zeit?:
Ich hab i-wann gegen 0:30-1:00 uhr angefangen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki
2007-08-24T15:26:27+00:00 24.08.2007 17:26
wth
5 karten von dir heute?
hattest du nichts zutun?xDDD
also diese hier ist ganz schön =D~
ich mag die farben super gerne^^
Von: abgemeldet
2007-08-24T08:13:15+00:00 24.08.2007 10:13
ich find das bild schön
Von:  Tjulan
2007-08-24T06:43:21+00:00 24.08.2007 08:43
Es kann passieren, daß zwei Freischalter gleichzeitig schalten und dann kommt auch mal eine Reihenfolge durcheinander. Hat nichts mit böser Absicht oder so zu tun. ;)