Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 16:23
Hi^^

hier kommt gleich die nächste xDD
legt mal 003 und 004 bei der pinken seite zusammen *gg*
ich hab die beiden karten aba hintereinander gezeichnet^^... uns somit setzt ich die liste fort~ das nächste auf der liste wäre Twin/Zwillinge mal sehn ob ich das mach^^ oda das übernächste vorzieh..
joa, ich bin stolz auf die karte.. weil n junge/mann drauf ist *__* ich kann normalerweise nie jungs xDD aba das es hier gleich zum ersten mal so gut geklappt hat...(..ich weiß eigenlob stinkt , aba xDDDDDDD) joa, wie bei 003 bin ich hier auch vorgegangen.. außa was ich vergessn hab zusagen das weiße da also die glänzenden stellen sind mit Acrylfarbe -.- ich hab imma noch keinen weißen Gelstift xDDD
joa, ich glaub das wars momentan..vll fällt mir ja noch was ein..dann schreib ichs noch dazu^^

LG
BoA_Chalachan


http://img227.imageshack.us/my.php?image=kopievon004shonenboyxc3.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Music~:
Meinen Mp3 player xDD (Abingdon boys school,Ayabie,BoA,Ayu,Kumi Koda,Despa,AnCafe usw)

frei?:
no..pe xDDD die Karte war für mich geplant.. aba Wunschkarten nehm ich gerne an!

Karte Scharfgezeichnet:
http://img227.imageshack.us/my.php?image=kopievon004shonen boyxc3.jpg

:
bitte ansehn(wenn der link nich geht..im kommifeld steht er nochma^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-22T18:05:13+00:00 22.08.2007 20:05
hey wie hab ich gesagt gehabt . aja spacko 1 und spacko 2 YEAH!
Also dat hier wär der richtige titel: spacko 1 und spacko 2 folgt. *gg*
1geb und favo
Von:  Saki
2007-08-19T19:49:34+00:00 19.08.2007 21:49
wow wie süß <33
gefällt mir auch~
sooo~
jetzt hast dus verbrochen XD
du wirst ab sofort zu den fanart abos abgeschoben XD
dann verpass ich kein bildchen mehr *-*
Von:  Merlingirl
2007-08-18T20:01:08+00:00 18.08.2007 22:01
Sieht super aus, die Colo ist dir auch gut gelungen

1geb
Von: abgemeldet
2007-08-18T14:27:01+00:00 18.08.2007 16:27
sieht echt süß aus
der junge^^