Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2021 21:23
Diese Karte stammt noch aus dem November 2020.

Dieses Jahr bringt einen zeittechnisch völlig aus dem Konzept. Während des ersten Lockdowns hatte ich seit Jahren wieder etwas Zeit für Kakaokarten und konnte sogar eine unglaublich bezaubernde Bisasamkarte von der fantastischen Quecksilber ergattern. Als Tauch konnte ich aus verschiedenen Pokemon wählen .
Da Bisasam ein Pflanzenpokemon ist, wollte ich auch gerne Pflanzenpokemon als Hauptmotiv haben und wählte das superniedliche Elfun mit Waumboll. Viele der anderen Wunschpokis waren lustigerweise eher nachtaktiv und so entstand die Idee eines nächtlichen Waldes in dem Elfun über seinen kleinen Sprössling wacht und aufpasst, dass er trotz der ganzen nachtaktiven Nachbarn friedlich träumen kann.
Da die Wartezeit wieder mal sehr lang war, wollte ich mir wenigstens richtig viel Mühe bei der Koloration geben. Die Umgebung ist an den Wirrschein Wald aus den neuesten Spielgenerationen angelehnt, da die lustigen Leuchtpilze ein wenig wie Nachtlichter aussehen und das irgendwie ganz passend war. Ich hoffe, dass Quecksilber mit der Karte nach all der Wartezeit zufrieden ist.
Verwendete Referenz:
Bilder für die unterschiedlichen Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Palimpalim (358), Waumboll (546), Hoothoot (163), Elfun (547), Paragoni (708)

Unterthemen:
Tauschkarten

Medium:
Liner, Copics, Buntstifte, weisser Gelstift auf Bristol Zeichenkarton

Status:
Tauschkarte für Quecksilber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-12-19T21:36:03+00:00 19.12.2021 22:36
Das ist so süß geworden!
Ganz viel Liebe an dein Fanart <3<3<3
Antwort von:  Mentha-Chan
19.12.2021 22:37
Vielen Dank! Es steckt auch viel Herz darin.