Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2021 21:28
Juhu, vergleichsweise flott kam die Tauschkarte für Lichtgeist.

Gewünscht war eine Insel in einem Waldsee. An sich mag ich Landschaften ganz gern aber eyeyeye das hat ganz schön gedauert. Dabei ging die Skizze sehr flott. Für Mittel- und Hintergrund hatte ich ein Bild als Referenz. Der Vordergrund orientiert sich an einem anderen Bild, dass ich für eine andere Skizze hatte...bis ich feststellte, dass diese nur bergig aber nicht nach Wald aussah.

Wenn ich die Karte Live sehe, bin ich super zufrieden. Viel von der Vegetation wirkt schön filigran und auch die Farbschattierungen sehen lebendig aus. Aber ich weiß nicht...sobald ich die Bilder im Scan sehe wirken sie klobig und fleckig. Aber dennoch hoffe ich, dass Lichtgeist zufrieden mit meinem Tauschangebot ist.
Verwendete Referenz:
Bilder für die einzelnen Bestandteile der Landschaft

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Tauschkarten

Medium:
Aquarell auf cremefarbenem Papier, etwas Buntstift

Status:
vergeben an Lichtgeist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-21T09:10:01+00:00 21.12.2021 10:10
Ich finde auch diese Karte wunderschön. Du kannst wirklich fantastisch kolorieren und ein Händchen für eindrückliche Atmosphären hast du auch. Ich finde, die Szene vermittelt wieder so viel Ruhe und Idylle. ^^
Bei der Koloration bin ich besonders von dem Wasser beeindruckt und auch der Tiefeneffekt beim Hintergrund ist super gelungen.
Die detaillierte Koloration der Pflanzen ist ebenfalls sehr beeindruckend! ^^
Antwort von:  Mentha-Chan
22.12.2021 03:08
Dank dir! Auch für die anderen lieben Kommentare ich freue mich sehr über dein Lob.