Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 10:39
Hohohohoho und einen wundervollen 1. Dezember (bei mir sogar mit etwas Schnee XD).

Schon vor 3 Jahren habe ich mal eine Geschenkkarte zum 1. Dezember hochgeladen und irgendwie hatte ich Lust, das ganze dieses Jahr zu wiederholen.
Diese junge Dame mit kleinem Weihnachtsstern ist also zu verschenken *hohohohohohoh*.
Bis zum 20. Dezember kann sich jeder der mag und der KAKAOS sammelt hier für die Karte bewerben. Hinterlasst einfach einen Kommi mit einer Zeile aus eurem Lieblingsweihnachtslied-oder Gedicht XD. Am 20. Mittag, werde ich alle Bewerber auf kleine Papierkügelchen schreiben und meinen Katzen hinwerfen, der Ball, der zum Spielen benutzt wird, gewinnt die Karte. Der Betreffende wird dann noch am 20. Zwecks Adresse angeschrieben, so dass die Karte hoffentlich bis Weihnachten pünktlich bei ihm/ihr ankommt.

Ich hoffe ihr findet an der kleinen Weihnachtsaktion Spaß und habt eine schöne Adventszeit!
Weihnachtliche Grüße eure Mentha!

Medium: Aquarell, Liner, Pastellkreide
Status: zu verschenken
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudu-chan
2012-12-04T16:51:22+00:00 04.12.2012 17:51
oh das ist ja voll hübsch
ich glaube auch das du dich behmüht hast !
Jingle, bells! Jingle, bells! Jingle all the way!
O what fun it is to ride in a one-horse open sleigh!
Von:  mocca-shake
2012-12-03T15:54:23+00:00 03.12.2012 16:54
ein hübscher stil!
ich mag die farben, die harmonieren schön zusammen! ihre haare gefallen mir und die vielen accessoires finde ich hübsch
der stern ist auch niedlich, tolle rosa pausebäckchen ^^
eine hübsche karte *däumchen hoch*
lg mo ^^