Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 08:44
Jippi Ja Jay...mein erstes Wanderpaket und nach Teilnehmer 4 sind alle meine KArten schon raus XD...ich fühl mich wirklich geehrt weil echt tolle Teilnehmer dabei sind. Das Thema ist auch mal was ganz anderes...leider musste ich feststellen, dass bei wirklich gruseligen Zeichneungen nicht so viel bei mir rumkommt...ich schaff nicht mal durchschnittlich sexy...ah tut mir leid da wurden es wieder harmlose kleine Monsterchen.

Es ist wirklich spannend auf die jeweiligen Kartenauswahlen der Teilnhemer zu warten und die Werke der anderen Teilnehmer zu sehen.
Aber hier sind nun erstmal meine Karten (v.l.n.r)

- Sparkling like the deep blue sea: Die Karte ging mir so gut von der Hand. Sowohl die Pose als auch das Design der Jellyfish.Prinzessin kamen schön flüssig von der Hand XD.
Die Koloration hat mir den Gefallen getan und nichts kaputt gemacht.
Hach ja es war die zweite KArte, die aus dem Paket genommen wurde (Zufriedenheit 97%).

- Born into the first ray of light: Puhhh....die KArte hat mich Nerven, Schweiß und endlos viel Zeit gekostet, aber das Ergebnis ist wirklich hübsch geworden. Hier wollt ich gerne stärker mit einem von hinten kommenden Licht arbeiten...und das ist recht aufwendig. Warscheinlich musste daher auch als Strafe so ein langer Titel hin XD. ICh wurde aber dadurch entlohnt, dass dies die erste Karte war, die aus dem Paket genommen wurde. Thanks so much!!! (Zufriedenheit 98%)

- Keep Out: Der Alibiherr in der Runde, damit auch das männliche Geschlecht mal drankommt. Die KArte sah in der Skizze so stark aus, aber leider habe ich es nicht geschafft, diese Spannung bis zum Schluss drinnenzubehalten...das tut mir leid und dennoch wurde auch diese Karte so schnell gewählt. Vielen Dank dafür! (Zufriedenheit 50%...anscheinend kann ich auch keine Männer zeichnen...)
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
vergeben im Rahmend es 2 Runden Wanderpaketes Monstergirls und Monsterboys

Medium Karte 1:
Copics, Buntstifte, weißer Gelstift

Medium Karte 2:
Aquarell, Buntstift, weiße Aquarellfarbe

Medium Karte 3:
Liner, Aquarell, Buntstift, Pastellkreide, weiße Aquarellfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2013-03-23T13:06:19+00:00 23.03.2013 14:06
Schade, dass keine von deinen Karte noch drin waren als ´das Paket bei mir war. Ich hätte auf jeden Fall eine genommen XD
Richtig geile Colos machst du!!!! Besonders deine Copc-Colos gefallen mir!!!<3
Von:  Ringotan
2012-11-30T21:53:39+00:00 30.11.2012 22:53
Nyahaha, bin eine der Glücklichen, die eine Karte von dir nehmen konnte! >w<
Sie sind alle 3 wirklich wunderschön, wow! Von dem Detailgehalt ist die Mittlere wohl am auffälligsten. °w° Die Farbgebung ist wirklich sehr schön anzusehen. <3 Aber die Rechte gefällt mir einfach am meisten! *hoho* Die Schäfchen sind einfach zu niedlich und der ganze Hintergrund ist einfach atemberaubend. *___*
Wirklich unglaublich tolle Karten die du da geschaffen hast! <3
Von:  stardust_nn
2012-11-28T21:03:35+00:00 28.11.2012 22:03
Wow...was für detaillierte Karten *_____*.
Alle Motive sind wunderschön und haben viel Bewegung :D.
Von der Coloration gefällt mir die links am besten, dann die mittige und dann die rechts :D. die Farben bei der Qualle sind einfach schön :D.
Von:  AnnaBlume
2012-11-28T16:55:13+00:00 28.11.2012 17:55
Aawww, das Quallenmädchen ist so hüüübsch *-* wahnsinnig tolle Farben und ooohhh, v.a. die Pumphosen find ich genialst >______< ♥
Von:  Bitsubachi
2012-11-28T14:05:53+00:00 28.11.2012 15:05
Also, die erste Karte ist ja bei mir gelandet und...ahh sie ist so toll ;u; Schon allein weil Qualle und das ist genug Grund |//D
Die Karte ist wirklich bezaubernd, sie wirkt so freudig und als würde sie gerade tanzen, was durch die weiten Klamotten nochmal unterstrichen wird. Die kleinen Fischchen sind ein toller Kontrast mit ihrem orange (und 2 der Gesichter haun mich so weg, haha xD).
Das Licht und dass es einfach wie eine Szenerie wirkt, als würde sie eben sich gerade ins glitzernde Rampenlicht stellen, habens mir total angetan, vielen Dank für die tolle Karte! *w*

Die anderen beiden sind natürlich auch total schick, besonders die mittlere. Eigentlich mag ich solche Farbkombis nicht soo sehr, aber es wirkt so eindrucksvoll und golden, ein richtiger Hingucker! Aber auch die Schäfchen sind einfach unglaublich flauschig >u< Wunderschöne 3 Karten <3