Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2012 09:56
haha...ich bin noch nicht (ganz) tot....

Diese Karte ist der 2. Teil eines Wunschtausches mit der allerliebsten Ermelin. Der erste Teil ging so gut und flüssig vorüber, dass wir gleich beschlossen noch einen Zweiten hinten dran zu hängen....tja und dass war vor vieeeeelen Wochen. Ermelin ist ja schon längst fertig, aber ich habe es mal wieder ewig nicht auf die Reihe bekommen. Gut, aber genug von meiner Unfähigkeit und kommen wir zur Karte.

Es ist quasi eine Fortsetzung von dieser hier und handelt wieder von Miss obergeorgeous Lady Lumina (gott ich mag sie, ich glaub ich muss mir den Chara mopsen XD):
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233488/2065874/

Wenn ihre Ladyschaft mal nicht gerade einen Jahresvorrat an Stoff durch die Gegend schiebt, betätigt sie sich auch als Elitesöldnerin. Nun bekam sie den Auftrag den seltenen goldenen Drachen (den wir auch auf der ersten Karte sehen) gegen Schwirrfluffels zu impfen. Diese kleinen, haarigen Biester setzen sich gerne bei großen Tieren fest und schlabbern mit ihren dünnen, langen Zungen an ihnen herum. Das kitzelt natürlich dermaßen, dass besagte Tiere zu gar nichts mehr kommen.
Die Impfung sorgt dafür, dass die befallenenTiere bitter schmecken und den Schwirrflufflern gehörig der Appetit vergeht. Soweit zur Theorie. In der Praxis sieht das so aus, dass der Drache keine Ambitionen zeigt, sich von dem Spritzenschwert (ja das komische Teil in Luminas Hand ist eine Spritze XD) treffen zu lassen und ohnehin nicht in bester Laune ist. Und wärend Lumina tapfer versucht den Drachen doch noch zu treffen ohne selber drauf zu gehen, sammelt ihr Gefährte Charlie (der etwas bleiche Herr, der leicht asmatisch hinter Lumina heraufkeucht) die Fluffler ein. Die sollen eigentlich beseitit werden, aber tierlieb wie Charlie ist, wird er wohl versuchen sie irgendwo umzusiedeln...oder er nimmt einfach alle mit...und wenn er dann selber nicht mehr zum schlafen kommt...

Soweit zur mehr oder weniger sinnigen Hintergrundeschichte. Ich wollte auch gerne Luminas actionreiche Seite zeigen und zudem auch mal Charlie zeichnen. Leider geht er etwas hinter ihrer Ladyschaft unter....armer Kerl.

Dennoch. Liebe Ermelin ich hoffe, dass ich auch hier Lumina einigermaßen getroffen habe. Ich mag sie inzwischen wirklich gerne und es würde mich freuen, wenn sihc die lange Wartezeit für dich gelohnt hat.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copic, Buntstifte, liner, Sprühglitzer Bronze, weißer Gelstift

Status:
reserviert für Ermelin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-25T10:14:47+00:00 25.11.2012 11:14
Wow!
Wahnsinn, was du so alles auf eine Kakao draufbekommst! o__O
Jedenfalls ist die ganze Dynamik total toll und auch die Charas und Farben der Hammer!!! X3

LG-Caro