Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 16:18
Haha...etwas spät aber dennoch möchte ich meine diesjährigen Weihnachtskakaokarten nocheinmla zusammen hochladen.

Anscheinend hat sich das Thema Stern bei allen drei Bildern durchgezogen (war anfangs gar nicht beabsichtigt).
Noch kurz was zu den Karten v.l.n.r.

Catch the Cristmas Star-Stardust-: Dies war meine diesjährige Weihnachtsverschenkaktionskarte. Zum 2. mal hatte ich am 1.12. eine KArte reingestellt und sie unter allen Bewerbern verlost. Der kleine Grinsestern war auch schon beim letzten mal mit von der Partie. Am Ende ging die KArte an Teilchenzoo.

Sailor Moon and the christmas star (oder auch Stardustversion): Diese KArte ist für eine meiner langjährigen und besten Kakaofreundin Chian, die ich dieses Jahr überraschen wollte. Auch hier ist wieder der kleine Weihnachtsstern drauf und verpasst Sailor Moon eine weihnachtliche Verwandlung XD. Ich find die gute Liebeskriegerin sogar ganz gut getroffen.

Christmas accros the worlds: Die dritte Karte war für eine ganz neue und unheimlich liebe Freundin, die ich 2012 kennenlernen konnte (dank einer STA von Chian übrigens XD). Wir haben soviel gemeinsam, dass es schon gruselig ist unter anderem OC's mit knallepunkem Haar. Und so habe ich Ermelins Chara Lady Lumina mit meinem Jahreszeiten OC Haru in festliche Kleider gepackt und zusammengeschmissen.

Für das neue Jahr möchte ich versuchen wieder etwas aktiver in Sachen KAKAOKarten zu werden....gerade die Treffen in Berlin habe ich gar nicht mehr mitbekommen *schnüff*.
Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-01-10T16:44:51+00:00 10.01.2013 17:44
Diese Karten sind einfach ein Traum *_*

Irgendwie funkeln und strahlen alle auf ihre eigene Art und Weise *nickt*
Besonders die Karte "Sailor Moon and the christmas star" hat es mir besonders angetan *anglubscht* Die Pose ist ja mal gigantisch! Ihr Gesicht passt so super zu der alt bekannten Sailor Moon und die Idee mit dem neuen Outfit ist sowas von toll *anherzt* Ich mag das Design so sehr! Besonders die sanften Farben und die Federn <3 Außerdem stehe ich auf das Outfit mit diesem Rock generell! Daher mag ich dein neues verändertes Design um so lieber! Das Sternchen ist auch so ein kleiner fröhlicher Schatz ^///^

Auch die Karte "Catch the Cristmas Star" ist sehr schön *_* Ich mag da besonders den Kopfschmuck gerne. Überhaupt das Gesicht der Dame ist sehr schön gelungen. Den Stern und auch die anderen Sterne mag ich auch sehr! Soooo viele wunderschöne Details. Da weiß man gar nicht so recht wo man zu erst hinschauen mag XD

Die Karte "Christmas accros the worlds" ist auch nicht "ohne". Nur für meinen Geschmack ist da zu viel drauf. Irgendwie wirkt es etwas unruhig. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil sich die Farben so sehr wiederholen?! Hmm ... Aber so als Gesamtbild mag ich es gern :3

*applaus*
Wunderschöne Karten~
Von: abgemeldet
2013-01-08T23:32:16+00:00 09.01.2013 00:32
die sailor moon karte ist wunderschön *______* und ihr outfit arrr
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-03T10:04:05+00:00 03.01.2013 11:04
Bunt, voller guter Laune und Weihnachtsstimmung....
Gut kombiniert und richtig schön.^^

("A la cama no te irás sin saber una cosa más.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  LuckyAngel
2013-01-02T17:30:48+00:00 02.01.2013 18:30
3 wunderschöne karten und alle haben was gemeinsames drauf, nämlich sterne. hihihi ^^ ich mag sterne auch.
sailor moon sieht klasse aus, auch ihr outfit gefällt mir.
alle karten sind soo schön coloriert, die farben gefallen mir. so schön bunt. x3
Von:  Ellerfru
2013-01-02T15:28:21+00:00 02.01.2013 16:28
Ohhh, mal wieder richtig toll! :)