Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:54
Kurz entschlossener Beitrag zum WB von Lilith_Lynn...

Eigentlich hatte ich nicht vor noch dran teilzunehmen, wiel es schon so viele schöne Beiträge gibt aber dann habe ich etas an Liam rumprobiert und irgendwie hat er sich quasi verselbststndigt...
Tja so kanns gehen.
Irgendwie ist er auch extrem rowdyhaft geworden...die ganze Szene sieht aus, als ob er sich grad geprügelt hat und nun auf dem nächsten Arkplatz noch jemanden abschleppen will XD.

ICh hoffe, ich habe ihn einigermaßen getroffen, er gehört nicht grad zu den üblichen Charackteren die ich so zeichne, aber die Abwechslung hat auf jedenfall Spaß gemacht.

Verwendete Referenz:
für Liam und ein Bild vom Auto

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Elfen

Medium:
Aquarell, Buntstif, weiße Tusche, Liner

Status:
reserviert für den WB von Lilith_Lynn

Character:
Liam by Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-04T16:54:01+00:00 04.03.2012 17:54
Ich komme nun endlich dazu alle Karten zu kommentieren und darunter auch mein Kommi zu deiner Karte, die du bei meinen Wettbewerb eingereicht hattest uu

Ich kann bei deinen Karten wirklich immer wieder staunen, was du alles aus den Motiven rausholst. Es ist wirklich immer wieder wunderschön mit anzusehen und wenn man die Karte dann in den Händen hält. Ein richtiger kleiner Schatz deine Karten und auch diese Karte von dir mit meinem Liam auf seinem Spyder =)

(Ich hätte nie gedacht, das jemand den Spyder zeichnet, aber ich war sooooo happy darüber, als ich gesehen hab, das du ihn übernommen hast. *////*)

Noch einmal vielen, vielen Dank für deine Beiträge zu meinen Wettbewerb und wenn du Lust hast kannst du bei meinen neuen Wettbewerb vorbei schauen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. =)

LG
des Lil
Von: abgemeldet
2012-01-05T19:25:57+00:00 05.01.2012 20:25
Ich fidne Liam voll gut gelungen >o<