Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 18:54
Dieses Kärtchen ist mein Beitrag zu Lilith_Lynn's KAKAO Wettbewerb und da ich mich dieses mal nicht (sehr) kurz vorher entschlossen habe mitzumachen, ist das Ergebnis sogar recht anschaulich geworden (zumindest nach meiner persönlichen Meinung XD).

Zu sehen sind Lilith_Lynn's rosa Mew und Mewtu Gijinka die zuammen echt superniedlich sind. Da ich ohnehin ein Faible für Rüschen und Co habe musste es natürlich das rosane Mew sein und weil Frühling ist dachte ich mir, dass eine romantische Mondscheinszene ganz gut passen würde.
Hier haben wir also dass traute Paar, wei es sich an eiem ruhigen See gerade einen lauschigen Felsvorsprung sucht um...öhm...ja was auch immer zu machen...doch dummerweise scheint da schon ein unwillkommener Zeichner zu sitzen, zuminest nach Mewtu's grimmigen Blick zu urteilen.

Egal, ich hoffe, dass die Karte gut gefällt, ich bin bis auf meine üblichen Problemzonen recht zufrieden damit. Nur schade, dass man von den Ruinenresten am Seeufer so gut wie nichts mehr sieht....

Verwendete Referenz:
für die beiden Gijinkas von Lilith_Lynn natürlich die angegebenen Bilder

Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150)

Medium:
Copics, Liner schwarz, Buntstifte, weisser Gelstift

Status:
reserviert für den WB von Lilith_Lynn

Character:
rosanes Mewgijinka + Mewtugijinka von Lilith_Lynn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-04T22:07:24+00:00 05.05.2013 00:07
die Karte sieht echt hübsch aus >o<
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-12T13:40:01+00:00 12.06.2012 15:40
WOW!!! Die Karte ist wirklich der hammer!
Du hast wirklich SEHR viel mit eingebracht, da kann man wirklich nur staunen *Q* Besonders toll finde ich die posen der Beiden und die Lichteffekte.
Ich find es zwar etwas schade, das nichts direkt hervor sticht, weil alles sehr gleichmäßig gehalten ist aber ich weiß nicht direkt ob es an der coloration liegt oder an etwas anderem. Die Karte ist dennoch sehr schön geworden und ich freu mich wiedermal riesig, das du an meinen wettbewerb teil nimmst!! Q.Q
Von:  SenseiHikari
2012-05-16T13:51:49+00:00 16.05.2012 15:51
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll*o*
Soooooooo viel Details !!! wie lange hast du denn gesessen? Die Karte ist wirklich schön, ich liebe Karten bei denen man jedes mal, wenn man hinschaut noch ein kleines Detail findet, dass man noch nicht kennt:) *hach*
Von:  FelinaColibra
2012-05-16T06:35:34+00:00 16.05.2012 08:35
Die Idee finde ich klasse aber das Bild ist sehr, sehr überladen. Durch das Ganze gefunkel und geglimmer weiß mein Auge gar nicht wo es hin soll Q.Q
Die Figuren gehen im HG unter und viele schöne schattierungen gehen verloren, werden durch andere Farben verschluckt
Von:  AimaiLeafy
2012-05-16T06:26:14+00:00 16.05.2012 08:26
Diese Karte ist ohne zweifel verdammt toll O_O was für details! Besonders wenn man in betrach nimmt, wie klein das motiv ist... und trotzdem ist es dir gelungen so viele Details auf die Karte zu bekommen - respekt! ♥
Die Atmosphäre der Karte ist unheimlich schön; richtig romantisch >3
Von:  -KITTY-
2012-05-15T21:40:31+00:00 15.05.2012 23:40
Wunderschön *w*
Die vielen Details und die Colo sind echt der Hammer <3
Wünsche dir viel Erfolg beim Wb (:

~♥ lg
Von:  Lena_Dick
2012-05-15T18:44:23+00:00 15.05.2012 20:44
Ich hab die beiden direkt erkannt =D Sehr schöne Idee!
Von:  LuckyAngel
2012-05-15T17:59:20+00:00 15.05.2012 19:59
ein schöner beitrag, toll details und die szene gefälltl mir auch. ;)
viel glück!
Von:  Alekto
2012-05-15T17:02:21+00:00 15.05.2012 19:02
Rauch der Farben*-* ich liebe es wenn soviele blautöne aufeinander treffen! Sehr schönes Motiv=3