Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 13:25
So mein zweiter Versuch an einem XB hier teilzunehmen (uh der letzte verlief ja irgendwie im Sande ich hoffe, dass dieses mal alles gut geht XD).

Am Montag habe ich mich durch die KAKAO-WB's gelesen und da ist mir der OC Wettbewerb von Teruha mit ihrer wunderhübschen Hexe ins Auge gesprungen. Bei so einem schönen OC und den anderen Vorgaben musste ich gleich den Stift auspacken und Voila 2 Tage später war das Gute Stück fertig XD.
Das Motiv hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil es alles Sachen sind, die ich selber unheimlich gern zeichne. Ich hoffe nur, dass die Karte nicht zu voll geworden ist (passiert mir ja leicht) aber in der WB-Beschreibung stand, dass aufwendige Muster und so durchaus erwünscht seien.
Achja, die Schmetterling, Augen und einige Spritzer sind mit goldener Aquarellfarbe, so dass die schön metallisch schimmern.
Nun kann ich nur noch hoffen dass Teruha ihre Süße wiedererkennz und die Karte gefällt XD.
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Medium:
Aquarell. Multininer, goldene Aquarellfarbe

Status:
reserviert für den WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-20T13:34:38+00:00 20.09.2011 15:34
wow- wirklich opulent X3
Hut ab vor so viel Farbwut X333
Von:  stardust_nn
2011-09-15T16:41:52+00:00 15.09.2011 18:41
wow! also erstmals wirklich sehr detailreiche Kakao! O_O
Der Kimono ist wunderschön^^

*dich gleich abonnier und in den favos steck*

Also ich finde deine Bilder haben mehr Kommis verdient xD
Von: abgemeldet
2011-09-15T16:22:26+00:00 15.09.2011 18:22
sie ist ein traum!!! *________*
ich freu mich tierisch, dass du teilnimmst und dann auch noch mit einer so schönen karte~ bist übrigens die erste, die einsendet ;)
schmetterlinge, aufwändiger kimono, eine super schöne frisur, die ganzen blumen UND dann auch noch der hintergrund <333 ich glaube gelungen trifft es nicht ganz, es ist fabelhaft!
ich bin wirklich hochbegeistert! *_* und die will ich auf jeden fall noch ertauschen, wenn der wettbewerb vorüber ist. arw~ ich freu mich so <33 danke für deine teilnahme ^^

liebe grüße~
Von:  Ethoxydiglycol
2011-09-15T15:46:05+00:00 15.09.2011 17:46
oha,so viele details,das flasht *.*
Von: abgemeldet
2011-09-15T14:37:22+00:00 15.09.2011 16:37
das hast du alles auf ne karte bekommen????? echt???? o.O
man oh man! nicht schlecht. ich krieg das irgendwie nicht hin. xD
eine wunderschöne karte.
drücke dir die daumen das du gewinnst. ^^