Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 16:05
Eine von drei Kakao-Karten, die ich für eine OC-STA (=Sammeltauschaktion) auf Facebook gemacht habe.

Zu sehen ist Erion, ein OC von Chiku's Art's auf Facebook.
Erion ist ein Winddämon, der gerne Schabernack treibt und gelegentlich seine Windkräfte auch mal einsetzt, um Hüte fliegen zu lassen. ;)

Ich hab die gelben Kringel auf seinem T-shirt vor dem Einscannen vergessen, aber auf dem Original sind sie mit drauf. |D°

Würde mich über ein paar Kommis freuen!

LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Charakterdesign von Chiku's Art's auf Facebook und ein paar Fotos als Referenzen für die Pose

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-19T20:48:37+00:00 19.06.2015 22:48
Hallo!

Ich mag auch die Dynamik, der Wind fliegt regelrecht durchs Haar und man kann sich genauso gut vorstellen, da wäre soeben eine Kamera herangezoomt. Die überraschten Gesichter im Hintergrund fetzen. Die wegfliegenden Luftballons und Hüte stimmen in den Proportionen, was sich mit den Händen deckt - und die sind dir wahrlich gelungen! Die Fingerknöchel sind großartig. Dass du weiße Speedlines eingearbeitet hast, und damit die Outlines konturierst, passt einfach!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Hijiri
20.06.2015 15:59
Danke für dein ultraliebes Kommi!!! *A*
Und wenn ich genug Zeit hätte, würde ich wahrscheinlich auch an eurer Aktion teilnehmen. OTL
Von: abgemeldet
2015-05-10T14:43:17+00:00 10.05.2015 16:43
Ich finds cool und dynamisch XD
Vor allem die Gesichter da hinten sehen geil aus
*ggg*
Ich mochte schon immer deine Chibis XDDDD Oder was das ungefähr darstellen soll xD
Dem zweiten von links fallen ja gleich die Augen mit aus XDDD Klasse! Ach ne, dass ist eine Frau..dem der Rock hochweht...die Arme o___o Sie trägt Rosa TAT

Die Pose ist bestimmt auch schwer gewesen. Ich mag dynamische Bilder, aber das weißt du eh x3 Das es hier noch keine Kommis gibt, find ich doof
*fauch* >.> Hat auf jeden Fall mehr verdient bei der Colo und den Aufwand