Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 15:29
Eine von drei Kakao-Karten, die ich für eine OC-STA (=Sammeltauschaktion) auf Facebook gemacht habe.

Zu sehen ist Miki, ein OC von Bonny Rumsfield auf Facebook.

Würde mich über ein paar Kommis freuen!

LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Charakterdesign von BonnyRumsfield auf Facebook

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Äste

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitokasuba
2015-12-27T08:45:15+00:00 27.12.2015 09:45
die farben und das mädchen sind ein hingucker! *.*
Von:  Nala
2015-04-08T09:13:11+00:00 08.04.2015 11:13
Das Bild ist total süß geworden =) Ich mag total ihre Haare und ihre Kleidung und wie sie hinunterschaut. Der Hintergrund ist auch sehr detailliert und das du die Blätter mit weiß gelinet hast, finde ich auch sehr schön. Anatomisch ist es auch echt schön, aber ich glaube, der Ellenbogen von Miki ist etwas zu weit oben geraten. Das Blau im Hintergrund finde ich persönlich nicht so passend, aber vielleicht hätte es mit noch mehr grün einfach zu eintönig gewirkt, von daher verstehe ich die Entscheidung ^^ Ansonsten mag ich die Stimmung, der Charakter wirkt aufgeweckt und neugierig und die verschiedenen Strukturen, die du für den Wald und die Person benutzt hast, lassen auch einen schönen Kontrast entstehen. Eine echt schöne Karte =)
Von:  Deji
2015-04-04T21:28:22+00:00 04.04.2015 23:28
Was eine schöne Szene :D Ich mag Waldbilder eh total gerne! Ich finds schön, wie das Grün hier dominiert, man aber im Hintergrund auch noch warme Farben entdecken kann. Miki selbst ist auch eine süße Maus x3