Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:03
Schon wieder länger nichts mehr hochgeladen. X_x'''
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Eine von drei Kakao-Karten, die ich für eine OC-STA (=Sammel-Tausch-Aktion) auf Facebook gemacht habe.
Die anderen zwei werden die nächsten Tage noch folgen.

Zu sehen ist ein OC namens Samira von Lilistrasza auf FB.

Würde mich über ein paar Kommis freuen. :-)

LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Das Charakterdesign von Lilistrasza und für den HG verschiedene Fotos auf Google vom Meeresgrund

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-04-04T10:55:47+00:00 04.04.2015 12:55
awwww so eine schöne Nixe! *^* Die Pose ist ein bisschen lasziv und verführerisch, das passt wunderbar zu ihr!!! und ich mag es, wie du die vielen Schuppen auf ihrem Schwanz herausgearbeitet hast! Die Farben sind auch klasse! <333
Antwort von:  Hijiri
04.04.2015 13:01
Danke dir für das liebe Kommi! ;__;
Auch noch ein Kommentar von jemandem, dessen Aquarelle ich sehr bewundere.
Ich fühle mich geehrt. >///<
Antwort von:  Charoi
04.04.2015 13:06
gerne!
...
OMG auf das Lob war ich nicht gefasst @//////@ Danke! >////<
Antwort von:  Hijiri
04.04.2015 13:09
Hehe, nichts zu danken!
Ich hab eh ein schlechtes Gewissen, weil ich so selten Kommis bei dir hinterlasse. *schäm*
Antwort von:  Charoi
04.04.2015 13:20
lol deswegen brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben x///D
Ich komm auch so selten zum Kommentieren, find ich total schade....deswegen nutz ich es jetzt mal aus xD