Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 17:15
Eine neue Version einer KaKAO-Karte, die ich schon mal vor ca. einem halben Jahr gezeichnet hatte.
(Mittlerweile ist diese Karte hier aber auch schon wieder gut zwei Monate alt. OTL
Ich komm einfach gar nicht mehr zum Zeichnen, ich hasse das. Dx'')

Die neue Version hier ist meiner Meinung nach viel besser als die alte.
Bei Interesse schaut doch zum Vergleich mal hier vorbei: Alte Version

Ich würde im Moment so gern Fanarts zu meiner Lieblingsserie zeichnen, aber ich hab keine Zeit dafür. Buhuuuu~ TTATT'''
(Und nein, ich rede jetzt nicht von Disney's Frozen.)

Würde mich aber sehr über Kommentare freuen. ♥
LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Foto von mir für die Pose und Bilder von Elsa für das Charakterdesign natürlich

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Übrigens:
die Originalkarte könnt ihr auch hier bei einer Verlosung gewinnen (solange ihr einen Facebook-Account habt, versteht sich): auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-01-18T18:19:26+00:00 18.01.2015 19:19
Wow wunderschön! Das ist mal was andere, das Motiv^^
Die Farben sehen klasse aus!
_____________________________________________________
MeinNeuerWetti
Von: abgemeldet
2014-12-21T23:35:15+00:00 22.12.2014 00:35
Ziemlich coole Colo! :-o So im Gesicht sind die Farben total interessant... (Und toll hingekriegt, dass da alles symmetrisch ist und so. Ich find das immer so tricky...)
Von:  kurudoll
2014-12-21T18:20:04+00:00 21.12.2014 19:20
die Karte ist einfach fantastisch *///* ich liebe liebe liebe diese Pose <3 und die Colo ist dir auch sehr gut gelungen <3
Von:  Kita
2014-12-19T18:32:53+00:00 19.12.2014 19:32
Also ihr Gesicht gefälltmir bei der alten Version besser, glaube ich, aber Colo und Effekte sind hier definitiv schöner geworden =3
(ich kenn das mit dem Keine-Zeit-Haben T_T)