Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 21:58
Mein zweiter Beitrag für den Kakao-Karten-Wettbewerb von Chevistey.

Die andere Karte hab ich auch bereits hochgeladen und ist hier zu finden.

Viel hab ich eigentlich nicht dazu zu sagen. Ich hab nur das Gefühl, ich sollte mir bei KaKAO-Karten angewöhnen, weniger Details auf so ein winziges Format zu quetschen. |D°
Nach dem Prinzip: "Weniger ist mehr".

Würde mich jedenfalls über ein paar Kommis freuen! :3 ~♥

LG Hijiri


+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Charactersheet von Chevistey für das Charakterdesign

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2014-10-18T16:42:42+00:00 18.10.2014 18:42
Schon wieder so wunderbare Blautöne :3 ich bin ganz hingerissen!
Und schon wieder so eine komplizierte Pose. Alter, du machst es dir auch nicht leicht!
Du hast den Übergang von Brust zu Bauch sehr toll hinbekommen, meinen Respekt! Allerdings scheint es ein bisschen so, als hättest du dann bei den Beinen die Motivation oder die Lust verloren. Sie sehen im Vergleich ein wenig mau aus :/ sowohl von der Coloration als auch den Linien. (Andererseits: eh, Füße :'D auch nicht meine Stärke.)
Die Haare sehen wunderbar flüssig aus und ich mag die Augen auch total :)
Macht sie einen Kussmund, oder so?
Und zu guter Letzt: ich finde die Flügel supercool. Ehrlich. :D die gefallen mir so im großen und ganzen am besten!